Sony xperia Arc S erkennt SD-Card plötzlich nicht mehr....

Diskutiere Sony xperia Arc S erkennt SD-Card plötzlich nicht mehr.... im Sony Ericsson Xperia Arc S Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Mann und ich haben seit knapp 2 Wochen je ein Sony xperia Arc S. Diese haben wir über das Internet...
F

fotia

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SONY ERICSSON XPERIA ARC S
Netzbetreiber
O2
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mein Mann und ich haben seit knapp 2 Wochen je ein Sony xperia Arc S.
Diese haben wir über das Internet bestellt und sie kamen aus Hongkong.
Bis vor ein paar Tagen lief auch alles super. Da so gut wie kein interner Speicher vorhanden ist, haben wir auch gleich SD-Cards geholt, eingesetzt und alles klappte bestens.
Doch seit einigen Tagen zeigt mir das Handy, es sei keine SD-Card vorhanden oder entfernt.
Galerie ist leer, Musik ist weg, ich kann keine Fotos mehr machen (weil kein Speicher vorhanden). Komischerweise sind aber alle Bilder, die ich über die Karte als Kontakbilder reingemacht habe, noch bei den Kontakten zu sehen...

Bei meinem Mann klappt alles noch prima, habe mal versuchsweise seine Karte bei mir eingesetzt, zeigt ebenfalls an: keine SD-Card vorhanden oder entfernt.
Scheint also eher am handy als an der Karte zu liegen.

Hat vielleicht jemand eine Idee, was das sein könnte????

Schon mal herzlichen Dank

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sichere die Daten der SD Karte auf dem PC, formatiere sie, sichere Deine persönlichen Daten und setze das Arc mal auf Werkseinstellungen zurück.

Wenn das Problem dann immer noch besteht, liegt es am Arc. Da bleibt dann nur der Service über.

F

fotia

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Danke für die Antwort, ich werd es mal so versuchen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, und gib mal Rückmeldung.

F

fotia

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Guten Morgen,
gestern habe ich nun endlich mal Zeit gehabt und Deinen Rat befolgt, leider ohne Erfolg, das Einzige, was sich geändert hat, ist durch das Zurückstellen auf die Werkseinstellung, dass auch bei den Kontakten alle Bilder weg sind.
SD-Card wird weiterhin nicht erkannt....

Thema:

Sony xperia Arc S erkennt SD-Card plötzlich nicht mehr....

Sucheingaben

sony ericsson xperia arc s sd karte wird nicht erkannt

,

sd card for sony ericsson xperia arc s

,

sony ericsson xperia sd karte wird nicht gelesen sd karte kann entfernt werden

,
Speicherkarte bei sony xperia arc s aktivieren
, sony xperia arc s liest keine microsd mehr, Xperia arc s speicherk, sd karte wird nicht erkannt sony ericsson xperia arc s, arc s sd karte wird nicht erkannt, sony ericsson xperia arc s zeigt an ihre Gallerie ist leer, sony xperia sd karte wird nicht mehr erkannt, arc s erkennt keine kopfhörer, xperia arc s erkennt speicherkarte nicht, sony xperia arc s sd karte, xperia arc erkennt sd karte nicht, sony ericsson xperia arc s nimmt Speicherkarte nicht mehr ab was tun, arc s erkennt sd karte nicht, micro sd karte sony ericsson xperia arc s, yperia arc s lt18i sd karte, sony xperia e1 erkennt sd karte nicht, Sony Ericsson Xperia ba750 nimmt Speicherkarte nicht an, sd karte leer xperia, sony ericsson xperia arc s nimmt sd Karte nicht an, sd karte wird am handy nicht erkannt bei Sony Ericsson arc s, android sd karte leer sony ericsson, warum nimmt mein Sony arc s meine as Karte nicht an

Sony xperia Arc S erkennt SD-Card plötzlich nicht mehr.... - Ähnliche Themen

• Sony Xperia arc S lt18i

Sony Xperia arc S lt18i: Hallöchen, ich habe ein sony xperia arc s lt18i. Die Ladebuchse ist vermutlich abgebrochen. Das Display hat einen Riss (oder Kratzer). Die Hülle...
  • sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...
  • Sony Xperia Arc S - PC erkennt SD-Karte nicht mehr, aber Handy erkennt alle Daten

Sony Xperia Arc S - PC erkennt SD-Karte nicht mehr, aber Handy erkennt alle Daten: Hallo liebe Mitstreiter im Forum, ich habe dummerweise letztens mein Xperia per Kabel und USB an den PC angeschlossen, bevor diesen hochgefahren...
  • Sony Ericsson Xperia arc; spinnt total Hilfe

Sony Ericsson Xperia arc; spinnt total Hilfe: Hi, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Handy ist jetzt Ca. 1,5 Jahre alt und seit ein paar Tagen geht die tastensperre automatisch rein, wenn...
  • Sony Xperia Arc S oder Huawei U8860

Sony Xperia Arc S oder Huawei U8860: Hallo, ich komme immer wieder bei diesen beiden hier aus wenn ich nach einem Smartphone bis 250€ suche. Optisch liegt das Sony ganz klar...