Sony Xperia arc S lt18i

Diskutiere Sony Xperia arc S lt18i im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallöchen, ich habe ein sony xperia arc s lt18i. Die Ladebuchse ist vermutlich abgebrochen. Das Display hat einen Riss (oder Kratzer). Die Hülle...
H

htc-one-v-user

Gast
Hallöchen,

ich habe ein sony xperia arc s lt18i.

Die Ladebuchse ist vermutlich abgebrochen. Das Display hat einen Riss (oder Kratzer). Die Hülle ist sehr lädiert und müsste wohl ausgetauscht werden.

Lohnt sich eine Reparatur (wenn mans selbst versucht) oder lieber spenden und die Rohstoffe recyceln?

https://www.nabu.de/umwelt-und-ressourcen/aktionen-und-projekte/alte-handys-fuer-die-havel/

Wenn, dann wird das Smartphone nur für Telegram genutzt.

Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wird sich eher nicht lohnen. Für die Kosten, die Du da für Ersatzteile aufwendest dürftest fast ein Neugerät erhalten. Denn teilweise sehe ich immer wieder Angebote für Android Smartphones für unter 100 Euro. Und diese sind mit Sicherheit so gut wie das alte Arc S.

H

htc-one-v-user

Gast
Danke für die Einschätzung. Das Cover ist recht teuer :(, der USB-Anschluss ist für 10 Euro zu bestellen. 100 Euro hab ich aktuell nicht über (Student) und so dringend brauch ich es auch nicht. Mal sehen, ich zieh mich sowieso etwas mit der Wahl, irgendwie kann ich noch nicht so recht abwägen, obs da was gibt, das meinen Ansprüchen gerecht wird.

Thema:

Sony Xperia arc S lt18i

Sucheingaben

Lt18ia

,

sony xperia lt18i

,

xperia arc s

,
sony ericsson lt18i xperia arc s
, sony ericsson xperia arc s lt18i review, sony lt18i arc s, sony xperia arc, xperia lt18i, Sony Xperia arc s, xpeRia arcs, gia sony t18i, sony ericsson xperia lt18ia, sony ericsson lt18i, sony ericsson xperia

Sony Xperia arc S lt18i - Ähnliche Themen

• sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...
  • Sony Xperia Arc S - PC erkennt SD-Karte nicht mehr, aber Handy erkennt alle Daten

Sony Xperia Arc S - PC erkennt SD-Karte nicht mehr, aber Handy erkennt alle Daten: Hallo liebe Mitstreiter im Forum, ich habe dummerweise letztens mein Xperia per Kabel und USB an den PC angeschlossen, bevor diesen hochgefahren...
  • Sony xperia Arc S erkennt SD-Card plötzlich nicht mehr....

Sony xperia Arc S erkennt SD-Card plötzlich nicht mehr....: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Mann und ich haben seit knapp 2 Wochen je ein Sony xperia Arc S. Diese haben wir über das Internet...
  • Sony Ericsson Xperia arc; spinnt total Hilfe

Sony Ericsson Xperia arc; spinnt total Hilfe: Hi, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Handy ist jetzt Ca. 1,5 Jahre alt und seit ein paar Tagen geht die tastensperre automatisch rein, wenn...
  • Sony Xperia Arc S oder Huawei U8860

Sony Xperia Arc S oder Huawei U8860: Hallo, ich komme immer wieder bei diesen beiden hier aus wenn ich nach einem Smartphone bis 250€ suche. Optisch liegt das Sony ganz klar...