Sony Xperia Arc S - PC erkennt SD-Karte nicht mehr, aber Handy erkennt alle Daten

Diskutiere Sony Xperia Arc S - PC erkennt SD-Karte nicht mehr, aber Handy erkennt alle Daten im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo liebe Mitstreiter im Forum, ich habe dummerweise letztens mein Xperia per Kabel und USB an den PC angeschlossen, bevor diesen hochgefahren...
M

Marlisa Friedrich

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Xperia Arc S
Netzbetreiber
E Plus
Hallo liebe Mitstreiter im Forum,
ich habe dummerweise letztens mein Xperia per Kabel und USB an den PC angeschlossen, bevor diesen hochgefahren war. Seitdem erkennt der PC die SD-Karte nicht mehr. Sie wird schlichtweg ignoriert. Beim ersten Mal stand nach eine Fehlermeldung da in der Art "hardware nicht erkannt" oder so ähnlich. Jetzt erkennt der PC noch nicht einmal mehr, dass da etwas am USP-Slot hängt. Habe mehrere Slots ausprobiert und auch verschiedene Computer (ein PC, ein Laptop). Interessanterweise erkennt das Handy aber immer noch alle Daten, die auf der Karte sind, daher vermute ich, dass die Karte selber nicht ganz defekt ist.
Hat jemand einen Rat? Vielen Dank!!!
Marlisa

Nachtrag: Problem hat sich anscheinend erledigt - hab's mal mit einem anderen USB-Kabel versucht, und damit klappt's jetzt wieder... Warum auch immer :thumbs:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sony Xperia Arc S - PC erkennt SD-Karte nicht mehr, aber Handy erkennt alle Daten

Sony Xperia Arc S - PC erkennt SD-Karte nicht mehr, aber Handy erkennt alle Daten - Ähnliche Themen

• Sony Xperia arc S lt18i

Sony Xperia arc S lt18i: Hallöchen, ich habe ein sony xperia arc s lt18i. Die Ladebuchse ist vermutlich abgebrochen. Das Display hat einen Riss (oder Kratzer). Die Hülle...
  • sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...
  • Sony xperia Arc S erkennt SD-Card plötzlich nicht mehr....

Sony xperia Arc S erkennt SD-Card plötzlich nicht mehr....: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Mann und ich haben seit knapp 2 Wochen je ein Sony xperia Arc S. Diese haben wir über das Internet...
  • Sony Ericsson Xperia arc; spinnt total Hilfe

Sony Ericsson Xperia arc; spinnt total Hilfe: Hi, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Handy ist jetzt Ca. 1,5 Jahre alt und seit ein paar Tagen geht die tastensperre automatisch rein, wenn...
  • Sony Xperia Arc S oder Huawei U8860

Sony Xperia Arc S oder Huawei U8860: Hallo, ich komme immer wieder bei diesen beiden hier aus wenn ich nach einem Smartphone bis 250€ suche. Optisch liegt das Sony ganz klar...