Sony Xperia C5 Ultra: Prototyp durch Polizei von Sao Paulo geleaked

Diskutiere Sony Xperia C5 Ultra: Prototyp durch Polizei von Sao Paulo geleaked im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Bislang war das Xperia C5 Ultra vielen als Sony Lavender bekannt. Dank eines Leaks, welcher die Anleitung des Geräts verriet ist der richtige Name...
Bislang war das Xperia C5 Ultra vielen als Sony Lavender bekannt. Dank eines Leaks, welcher die Anleitung des Geräts verriet ist der richtige Name aber mittlerweile bekannt. Mit der Anleitung wurde offenbar aber auch bekannt, dass das Smartphone wohl ohne erkennbaren Displayrand auskommen soll. Dies scheint mittlerweile erneut bestätigt worden zu sein.



Wann genau der japanische Hersteller Sony sein Xperia C5 Ultra der Öffentlichkeit vorstellen wird ist noch unklar. Dass das Gerät kommen wird ist aber fast schon sicher. Darauf deutet nicht nur die vor wenigen Tagen bekannt gewordene Anleitung hin, auch ein neues Bild scheint dies nun zu bestätigen, berichten die Jungs von GSMArena. Das neue Bild stammt dabei aber nicht aus einer eher fragwürdigen Quelle, vielmehr wurde das Xperia C5 Ultra dabei durch die Polizei von Sao Paulo bekannt. Ein Prototyp des Xperia C5 Ultra, welches bei der brasilianischen Zertifizierungsstelle Halt machte, ging verloren bzw. wurde geklaut und sollte dabei verkauft werden.

Durch die polizeiliche Ermittlungsarbeit wurde dabei bekannt, dass das Gerät auf Facebook für eine bevorstehende Auktion ausgeschrieben wurde. Letztlich konnte das Smartphone wieder sichergestellt werden. Doch statt es sofort an Sony bzw. Anatel (die Zertifizierungsstelle) auszuhändigen veröffentlichte die Polizei einen Bericht, in dem auch ein Foto des Xperia C5 Ultra zu sehen ist. Und wie bereits vermutet, der Displayrand ist quasi nicht vorhanden bzw. extrem schmal.
Bildquelle: nowhereelse.fr​


Meinung des Autors: Das Xperia C5 Ultra von Sony scheint tatsächlich über einen quasi nicht vorhandenen Displayrand zu verfügen. Die neueste Bestätigung hierzu stammt dabei kurioserweise von der Polizei aus Sao Paulo in Brasilien. Die Ermittler konnten dabei einen verschollenen Prototypen sicherstellen. Ein Foto zeigt dabei das Gerät in seiner ganzen Pracht.
 
Thema:

Sony Xperia C5 Ultra: Prototyp durch Polizei von Sao Paulo geleaked

Sony Xperia C5 Ultra: Prototyp durch Polizei von Sao Paulo geleaked - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21 Ultra 5G S Pen - Wird der S Pen mit dem S21 Ultra 5G mitgeliefert oder nicht?: Das Samsung Galaxy S21 Ultra 5G sollte Gerüchten im Vorfeld zufolge sogar ein kommendes Galaxy Note S21, oder wie auch immer es heißen wird...
Sony Xperia 1 III, Sony Xperia 5 III und Sony Xperia 10 III offiziell vorgestellt - Überblick über Serie III: Auch wenn Sony nicht mehr so weit vorne ist, wie es vielleicht noch vor ein paar Jahren der Fall war, gibt es doch nach wie vor immer wieder neue...
Sony Xperia 5 II offiziell - Was sind die Unterschiede zwischen Sony Xperia 5 II und Sony Xperia 1 II?: Auch wenn Sony mittlerweile nicht mehr ganz so weit vorne wie noch vor ein paar Jahren mitmischt, gibt es hier doch immer wieder neue und durchaus...
Samsung Galaxy Note 20 - Technische Daten sollen bekannt sein und so sieht das Galaxy Note 20 aus: In der Regel berichten wir nicht mehr über Leaks, aber wenn es um ein Gerät geht auf das quasi alle warten, machen wir auch einmal eine Ausnahme...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Gestensteuerung aktivieren - So nutzt man Gestensteuerung am S21: Bei Google ist sie schon Standard ab Werk, bei Samsung optional, und zwar die Steuerung mit Gesten anstatt der altbackenen virtuellen Tasten...
Oben