Sony Xperia Go Töne NUR von Speicherkarte

Diskutiere Sony Xperia Go Töne NUR von Speicherkarte im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, auch wenn dieses Thema wahrschweinlich schon zig mal gepostet wurde, finde ich nicht so recht, was ich eigentich will. Ich möchte auf...
D

dirksen1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Xperia Go
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo, auch wenn dieses Thema wahrschweinlich schon zig mal gepostet wurde, finde ich nicht so recht, was ich eigentich will.

Ich möchte auf meinem Xperia Go alle Töne ausschließlich von der sdcard laden und somit den internen Speicher von den Tönen (allen, auch den vorinstallierten) befreien.
Gibt es eine Möglichkeit dazu?

Ich habe die Ordnerstruktur \media\audio\ringtones\ bzw. ...\notifications\ und ...\alarms\ auf der Karte ud kann auch mp3 als Töne auswählen, die in diesen Ordnern liegen.
Wie bekomme ich nun die vorinstallierten Töne verschoben?

Thema:

Sony Xperia Go Töne NUR von Speicherkarte

Sucheingaben

klingeltöne sony xperia go

,

sony xperia go mp3 als klingelton

,

eigene musik als klngelton benutzen bei sony xperia go

,
xperia go eigene klingeltöne
, klingelton mp3 sony experia go, xperia j fotos auf speicherkarte ablegen, sony xperia go eigenen klingelton, Sony xperia go wie an ordner der Speicherkarte kommen, klingeltöne beim xperia von speicherkarte auf internen speicher verschieben , klingelton xperia go, xperia go mp3 klingelton, wie kann man bilder beim Sony Xperia go auf die Speicherkarte verschieben, xperia go ordner für klingeltöne, sony xperia j daten auf speicherkarte verschieben, sonyxperia go wo finde ich die speicherkarte, eigene mp3 als klingelton auf sony xperia go als, sony xperia go kann keine mp3 als klingelton auswählen, xperia go fotos auf speicherkarte übertragen, sony xperia go eigener klingelton, wie verschiebe ich bei einem sony xperia tipo alles auf die speicherkarte, xperia go fotos aus speicher auf speicherkarte kopieren, klingelton ändern xperia tipo, sony xpera go eigenen klingelton , mp3 sony experia go klingeltöne, mp3 als klingelton xperia go

Sony Xperia Go Töne NUR von Speicherkarte - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 1 II kein Ton / ruckelt

Sony Xperia 1 II kein Ton / ruckelt: Sony Xperia 1 II: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Sony Xperia...
  • Sony Xperia 10 II kein Ton / ruckelt

Sony Xperia 10 II kein Ton / ruckelt: Sony Xperia 10 II: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Sony...
  • Sony Xperia L4 kein Ton / ruckelt

Sony Xperia L4 kein Ton / ruckelt: Sony Xperia L4: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Sony Xperia...
  • Sony Xperia 5 kein Ton / ruckelt

Sony Xperia 5 kein Ton / ruckelt: Sony Xperia 5: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Sony Xperia...
  • Sony Xperia 1 kein Ton / ruckelt

Sony Xperia 1 kein Ton / ruckelt: Sony Xperia 1: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Sony Xperia...