Sony Xperia Ion Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere Sony Xperia Ion Bugs / bekannte Probleme im Sony Xperia Ion Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Sony Xperia Ion: Infos und Diskussionen zu möglichen Sony Xperia Ion Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Sony Xperia Ion Bugs / bekannte Probleme Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
Sony Xperia Ion: Infos und Diskussionen zu möglichen Sony Xperia Ion Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

• Sony Xperia Ion Bugs / bekannte Probleme Beitrag #2
U

Unregistriert

Gast
Ich habe bei meinem neuen Xperia ion kein ton bei Bildschirmsperre. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Der Haken ist gesetzt, Software hab ich aktualisiert und die Wiederherstellung hab ich auch schon mehrmals ausprobiert. Danke im vorraus.

• Sony Xperia Ion Bugs / bekannte Probleme Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Systemtöne haben auch entsprechende Lautstärke und sind nicht zufällig auf leise gestellt?

Posting by i9300

• Sony Xperia Ion Bugs / bekannte Probleme Beitrag #4
B

Bürger Ede

Mitglied
Modell(e)
SGS II SGS III/Xperia Ion - Nokia is dead
Netzbetreiber
Mannesmann D2
Firmware
Wie jetzt...
PC Betriebssystem
noch das XP?
Moin erstmal...!

Du hast keinen Rufton oder keine Benachrichtigungs bei SMS o. Ä. bei gesperrten Bildschirm? Oder geht es um die Systemtöne zum Entsperren/Sperren?

Seit wann ist das so und was wolltest Du wieder herstellen.

Anmeldung hier ist der Höflichkeit folgend auch gerne gesehen.

In diesem Sinne

© VG Bürger Ede ©

• Sony Xperia Ion Bugs / bekannte Probleme Beitrag #5
U

Unregistriert

Gast
Bei der bildschirmsperre und beim starten des Gerätes fehlt der Ton. Hab die Systemlautstärke und den haken unter Einstellungen gesetzt. Mehrmals das Gerät wiederhergestellt, Hardware reset durchgeführt und die Software neu aufgespielt, leider ohne Erfolg...
Sonst noch Ideen???

• Sony Xperia Ion Bugs / bekannte Probleme Beitrag #6
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Leider nein. Mir fällt dazu auch nichts mehr ein.

Wenn es Dich so stört, dann mal zusehen, ob man im Laden eines findet und dort testen ob es da geht.

Wenn ja, könntest ggfs. reklamieren.

Posting by i9300

• Sony Xperia Ion Bugs / bekannte Probleme Beitrag #7
U

Unregistriert

Gast
Ich habe nun das Gerät getauscht und auch die neuste Software aufgespielt. Gebracht hat das alles nichts. Würde mich nur mal interessieren ob es bei anderen funktioniert.

• Sony Xperia Ion Bugs / bekannte Probleme Beitrag #8
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Tja, da bin ich auch ratlos. Hast denn mal im Laden testen können, ob es dort bei den Ausstellungsstücken geht?

• Sony Xperia Ion Bugs / bekannte Probleme Beitrag #9
U

Unregistriert

Gast
Nein ich hab noch kein anderes ion in der Hand gehabt :/

• Sony Xperia Ion Bugs / bekannte Probleme Beitrag #10
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Tja, offensichtlich hat hier kein anderer ein ION, der da mal zu Stellung beziehen könnte.

Posting by Nexus 10

• Sony Xperia Ion Bugs / bekannte Probleme Beitrag #11
I

Ingche

Ingche
Modell(e)
Xperia Ion
Netzbetreiber
T-Mobile.at
Firmware
LT28h
PC Betriebssystem
Android 4.1.2
Hallo habe auch ein Ion, aber bei mir funktionieren die Töne. Einfach bei Einstellungen, 'Töne', Displaysperre mit Ton ein Häkchen gesetzt und es läuft. :o
Gruß ingche

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sony Xperia Ion Bugs / bekannte Probleme

Sony Xperia Ion Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

Sony Xperia 10 IV Bugs / bekannte Probleme: Sony Xperia 10 IV: Infos und Diskussionen zu möglichen Sony Xperia 10 IV Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Sony Xperia 1 IV Bugs / bekannte Probleme: Sony Xperia 1 IV: Infos und Diskussionen zu möglichen Sony Xperia 1 IV Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Oppo Find N2 Flip Bugs / bekannte Probleme: Oppo Find N2 Flip: Infos und Diskussionen zu möglichen Oppo Find N2 Flip Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
OnePlus 11 Bugs / bekannte Probleme: OnePlus 11: Infos und Diskussionen zu möglichen OnePlus 11 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra Bugs bzw. bekannten Problemen...

Sucheingaben

xperia ion kein ton bei Bildschirmsperre

,

xperia ion bugs

,

sony Xperia ion kein ton beim sperren

,
sony xperia ion geht ständig aus
, sony ion geht immer an und aus, sony xperia ion bildschirmsperren ton, xperia ion in werkszustand versetzen, xperia arc s bugs, probleme mit sony ion, häufige probleme beim Xperia ion, sony xperia ion sperre, sony xperia ion Bekannte Mängel, xperia ion bildschirmsperre, Xperia ion kameraproblem, sony xperia ion bugs, xperia p bug, sony xperia probleme bugs fehler, arc s bekannte mängel, sony ion bugs, sony xperia ion bekannte probleme, sony xperia ion ton bei bildschirmsperre, xperia ion leiser Ton, kein Sound bei Xperia ion was machen , sony xperia ion gibt kein ton wieder, sony xperia ion kein Ton mehr
Oben