Sony Xperia Ion Wifi / Wlan

Diskutiere Sony Xperia Ion Wifi / Wlan im Sony Xperia Ion Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Sony Xperia Ion: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia Ion? Hier können sie gelöst werden.
  • Sony Xperia Ion Wifi / Wlan Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
Sony Xperia Ion: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia Ion? Hier können sie gelöst werden.

• Sony Xperia Ion Wifi / Wlan Beitrag #2
U

Unregistriert

Gast
Hallo
Ich habe seit einem Monat ein Ion.
Allerdings habe ich festgestellt, das weder über WLAN noch Karte das Internet einwandfrei funzt.
Wenn ich direkt neben dem Router sitze, habe ich vollen Empfang. Bin ich nur ein Zimmer weiter, kommt fast nichts mehr an. Höchstens ein Balken in der Anzeige. Es braucht ewig eine Seite zu laden geschweige etwas zu Posten.
Woran liegt das?
Gibt es für Android Smartphone extra Treiber zum installieren?
Gruß Inge

• Sony Xperia Ion Wifi / Wlan Beitrag #3
I

Ingche

Ingche
Modell(e)
Xperia Ion
Netzbetreiber
T-Mobile.at
Firmware
LT28h
PC Betriebssystem
Android 4.1.2
Hallo
Ich habe seit einem Monat ein Ion.
Allerdings habe ich festgestellt, das weder über WLAN noch Karte das Internet einwandfrei funzt.
Wenn ich direkt neben dem Router sitze, habe ich vollen Empfang. Bin ich nur ein Zimmer weiter, kommt fast nichts mehr an. Höchstens ein Balken in der Anzeige. Es braucht ewig eine Seite zu laden geschweige etwas zu Posten.
Woran liegt das?
Gibt es für Android Smartphone extra Treiber zum installieren?
Gruß Inge
Antworten an Ingche,Vils

• Sony Xperia Ion Wifi / Wlan Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie sieht es denn aus, wenn Du es mal in einem anderen WLAN versuchst? Einfach mal um zu sehen, ob es am Ion liegt oder an Deinem Router.

Spezielle Treiber für Android gibt es in dem Sinne nicht, als das hier was für WLAN Einstellungen wären.

Und zum mobilen Internet per Karte.... geht es denn überhaupt? Was wird Dir oben für eine Verbindung angezeigt, wenn Du mobil ins Internet gehst?

Thema:

Sony Xperia Ion Wifi / Wlan

Sony Xperia Ion Wifi / Wlan - Ähnliche Themen

Sony Xperia 10 IV Wifi / Wlan: Sony Xperia 10 IV: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia 10 IV? Hier können sie gelöst werden.
Sony Xperia 1 IV Wifi / Wlan: Sony Xperia 1 IV: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia 1 IV? Hier können sie gelöst werden.
Honor Magic5 Pro Wifi / Wlan: Honor Magic5 Pro: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Honor Magic5 Pro? Hier können sie gelöst werden.
Samsung Galaxy A54 5G Wifi / Wlan: Samsung Galaxy A54 5G: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Samsung Galaxy A54 5G? Hier können sie gelöst werden.
Samsung Galaxy A34 5G Wifi / Wlan: Samsung Galaxy A34 5G: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Samsung Galaxy A34 5G? Hier können sie gelöst werden.

Sucheingaben

sony xperia ion wlan einrichten

,

sony ericsson xperia neo wlan problem

,

xperia ion wlan

,
wlan treiber für xperia ion lt28h download
, sony xperia ion wlan, sony xperia ion wlan problem, sony ericsson xperia arc s wlan probleme, xperia p wifi merken, xperia p und wlan probleme, sony xperia u wifi, sony xperia ion kein internet trotz WiFi
Oben