Sony Xperia kann nach Kartenwechsel keine SMS versenden und What`s App auch nicht

Diskutiere Sony Xperia kann nach Kartenwechsel keine SMS versenden und What`s App auch nicht im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, ich habe von meiner Tochter ein Sony Ericsson Xperia geeerbt. Ja es geht auch so herum, Mutter erhält von Tochter;-) What`s App kriegen...
B

Biniradfahren

Gast
Hallo,

ich habe von meiner Tochter ein Sony Ericsson Xperia geeerbt. Ja es geht auch so herum, Mutter erhält von Tochter;-)

What`s App kriegen wir nicht Initialisiert, erhalten immer eine Fehlermeldung, dass dies Fehlgeschlagen ist. Nun hab ich versucht, eine SMS zu versenden. Auch dies ist fehlgeschlagen. Mit derselben Karte ging es bei meinem alten Handy immer.

Internetverbindung zeigt er an, also könnte What`s App funktionieren. Und für SMS benötige ich ja keine Internetverbindung, also bin ich komplett ratlos. Normal telefonieren geht.

E

egr6kethl

Gast
In den Einstellungen "Mitteilungszentrale"-Nummer hinterlegt?Beim Einlegen der Simkarte zugesendete Einrichtungsdaten bestätigt?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Korrigiert

Thema:

Sony Xperia kann nach Kartenwechsel keine SMS versenden und What`s App auch nicht

Sony Xperia kann nach Kartenwechsel keine SMS versenden und What`s App auch nicht - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ3: Netzmodus ändern - so funktioniert's: Das Sony Xperia XZ3 unterstützt mehrere Mobilfunknetze. In manchen Fällen kann es sich nämlich lohnen, den Netzmodus zu ändern, um sich so an...
Sony Xperia XZ2 auf einen anderen Netzmodus umschalten - so geht es: Das Sony Xperia XZ2 unterstützt mehrere Mobilfunknetze. In manchen Fällen kann es sich nämlich lohnen, den Netzmodus zu ändern, um sich so an...
Sony Xperia XZ1 (Compact): Netzmodus ändern - so geht es: Das Sony Xperia XZ1 unterstützt mehrere Mobilfunknetze. In manchen Fällen kann es sich nämlich lohnen, den Netzmodus zu ändern, um sich so an...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
What´s App 10 Jahre Gratis! [Tutorial] für Android, Nokia, Windows Phone usw.: Hallo Com, Ich bin neu hier und hoffe das ich im richtigem Thema poste! Wie man am Titel erkennen kann zeige ich euch wie man What´s App 10...

Sucheingaben

SONY ERICSSON XPERIA SMS LESEN

Oben