Sony Xperia L - Medion Service mässig

Diskutiere Sony Xperia L - Medion Service mässig im Sony Xperia L Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Habe bei Aldi ein Sony Xperia L gekauft. Nach ca. einem Jahr wurde die SIM kart nicht erkannt. Ich habe es bei Medion eingeschickt, Handy kam...
J

Jarvis

Gast
Habe bei Aldi ein Sony Xperia L gekauft. Nach ca. einem Jahr wurde die SIM kart nicht erkannt. Ich habe es bei Medion eingeschickt, Handy kam zurück. "Bei uns geht es." Ich habe verschiedene SIM Karten probiert alle wurden nicht erkannt.
Das Hancy wurde dreimal zu Medion geschickt, jedesmal das gleiche Ergebnis, Bei uns funktionierts bei mir aber nicht. Nach dem dritten mal gibt es keinen Umtausch und auch kein Geld zurück.
Wollte nur meine Erfahrung mit Sony und Medion berichten.
Jarvis

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Funktionstests am besten mit diversen Sim Karten unter Zeugen machen, alles genau notieren. Danach nochmals an Medion wenden. Wenn die sich weiterhin weigern, Rechtsanwalt einschalten (sofern Rechtsschutz vorhanden), ansonsten an die Verbraucherberatung wenden.

Im allgemeinen habe ich schon oft gehört, das der Service von Medion nicht der beste ist und auch schon oft berechtigte Garantieansprüche von denen abgewiesen wurden. Wenn man dieses aber nicht hinnimmt, sondern entsprechende rechtliche Schritte einleitet, knicken die immer ein (sofern der Anspruch tatsächlich auch gerechtfertigt ist).

Thema:

Sony Xperia L - Medion Service mässig

Sony Xperia L - Medion Service mässig - Ähnliche Themen

• Termine für Android 10 für Sony Xperia Smartphones bekannt?

Termine für Android 10 für Sony Xperia Smartphones bekannt?: Hallo an Alle! Gibt es denn auch schon so eine sogenannte "Roadmap" für Android 10 auf den Xperia Smartphones?
  • Sony Xperia 5 Themes / Wallpaper / Skins

Sony Xperia 5 Themes / Wallpaper / Skins: Sony Xperia 5: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Sony Xperia 5.
  • Sony Xperia 5 GPS / Navigation

Sony Xperia 5 GPS / Navigation: Sony Xperia 5: Infos und Antworten zu Sony Xperia 5 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Sony Xperia 5 Homescreens & Widgets

Sony Xperia 5 Homescreens & Widgets: Sony Xperia 5: Hier könnt ihr eure Sony Xperia 5 Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Sony Xperia 5 Mikrofon leise / kaputt

Sony Xperia 5 Mikrofon leise / kaputt: Sony Xperia 5: Das Mikrofon eures Sony Xperia 5 ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Sony Xperia...