Sony Xperia L - Medion Service mässig

Diskutiere Sony Xperia L - Medion Service mässig im Sony Xperia L Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Habe bei Aldi ein Sony Xperia L gekauft. Nach ca. einem Jahr wurde die SIM kart nicht erkannt. Ich habe es bei Medion eingeschickt, Handy kam...
J

Jarvis

Gast
Habe bei Aldi ein Sony Xperia L gekauft. Nach ca. einem Jahr wurde die SIM kart nicht erkannt. Ich habe es bei Medion eingeschickt, Handy kam zurück. "Bei uns geht es." Ich habe verschiedene SIM Karten probiert alle wurden nicht erkannt.
Das Hancy wurde dreimal zu Medion geschickt, jedesmal das gleiche Ergebnis, Bei uns funktionierts bei mir aber nicht. Nach dem dritten mal gibt es keinen Umtausch und auch kein Geld zurück.
Wollte nur meine Erfahrung mit Sony und Medion berichten.
Jarvis
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.451
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Funktionstests am besten mit diversen Sim Karten unter Zeugen machen, alles genau notieren. Danach nochmals an Medion wenden. Wenn die sich weiterhin weigern, Rechtsanwalt einschalten (sofern Rechtsschutz vorhanden), ansonsten an die Verbraucherberatung wenden.

Im allgemeinen habe ich schon oft gehört, das der Service von Medion nicht der beste ist und auch schon oft berechtigte Garantieansprüche von denen abgewiesen wurden. Wenn man dieses aber nicht hinnimmt, sondern entsprechende rechtliche Schritte einleitet, knicken die immer ein (sofern der Anspruch tatsächlich auch gerechtfertigt ist).
 
Thema:

Sony Xperia L - Medion Service mässig

Sony Xperia L - Medion Service mässig - Ähnliche Themen

Sony: Update auf Android 6 Marshmallow gestartet - Xperia Z5 macht Anfang - UPDATE VIII: 04.03.2016, 10:41 Uhr: Bei Sony gab es zuletzt einige Verwirrung wegen des Update auf das aktuelle Android 6.0 Marshmallow. Diese drehte sich...
Aldi Medion Lifetab E10316 Tablet im Kurztest: Günstige Tablets gibt es bisher schon jede Menge. Diese sind mehr oder weniger billige Ableger von leistungsfähigen Tablets der Hersteller Apple...
Sony Xperia S flashen [Anleitung]: Es gibt 3 Möglichkeiten, das Sony Xperia S zu flashen, also mit einer neuen oder älteren Firmware zu versehen. Die ersten beiden Programme sind...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Smartphone mit guter Kamera: Die besten Kamera-Smartphones: Ein Smartphone haben mittlerweile viele Leute. Doch die Anforderungen an die Geräte werden Tag für Tag höher. So müssen diese mittlerweile nicht...
Oben