Sony Xperia L "Sudden Death"

Diskutiere Sony Xperia L "Sudden Death" im Sony Xperia L Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo zusammen, ich habe leider ein Handy bei der Vertragsverlängerung erhalten, das das bekannte Problem des "Sudden Death" hat. Es geht von...
J

jxpl

Gast
Hallo zusammen,
ich habe leider ein Handy bei der Vertragsverlängerung erhalten, das das bekannte Problem des "Sudden Death" hat. Es geht von jetzt auf gleich nicht mehr an, der Bildschirm geht nicht mehr an. Mein Handyanbieter, sagt, dass es ein bekanntes Problem ist und sie mir das Handy gegen ein neues austauschen. Ein Software Update soll laut Sony den bekannten Fehler beheben.

Ich möchte aber meine Bilder von dem Handy noch sichern. (Keine Speicherkarte)
Leider erkennt mein PC und auch die Software PC Companion erkennt das Handy nicht.

Kennt hier jemand eine Möglichkeit?

Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x

Wenn es sich nicht mehr einschalten lässt dann gibt es keine Möglichkeit.

Posting by Note 3

Thema:

Sucheingaben

sony xperia z update

,

xperia l Software update hängt

,

xperia l hängt sich auf

,
xperia l hängt
, Sony Xperia L hant

Sony Xperia L "Sudden Death" - Ähnliche Themen

• Termine für Android 10 für Sony Xperia Smartphones bekannt?

Termine für Android 10 für Sony Xperia Smartphones bekannt?: Hallo an Alle! Gibt es denn auch schon so eine sogenannte "Roadmap" für Android 10 auf den Xperia Smartphones?
  • Sony Xperia 5 GPS / Navigation

Sony Xperia 5 GPS / Navigation: Sony Xperia 5: Infos und Antworten zu Sony Xperia 5 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Sony Xperia 5 Homescreens & Widgets

Sony Xperia 5 Homescreens & Widgets: Sony Xperia 5: Hier könnt ihr eure Sony Xperia 5 Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Sony Xperia 5 Mikrofon leise / kaputt

Sony Xperia 5 Mikrofon leise / kaputt: Sony Xperia 5: Das Mikrofon eures Sony Xperia 5 ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Sony Xperia...
  • Sony Xperia Z: Aktuelles Software-Update soll Sudden Death-Problem beheben

Sony Xperia Z: Aktuelles Software-Update soll Sudden Death-Problem beheben: Für das Sony-Flaggschiff Xperia Z wird derzeit ein erstes Update verteilt. Dabei bleiben sowohl die Android-Version 4.1.2 Jelly Bean als auch der...