Sony Xperia L Wifi / Wlan

Diskutiere Sony Xperia L Wifi / Wlan im Sony Xperia L Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Sony Xperia L: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia L? Hier können sie gelöst werden.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Sony Xperia L: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia L? Hier können sie gelöst werden.

J

JennyCho

Newbie
Modell(e)
Xperia L
Habe einen Vertrag mit Vodafone (Internet u sms flat) bei meinem Xperia L , jedoch funktioniert mein Internet nicht sobald ich das Haus verlasse! Nur wenn irgendwo wlan vorhanden ist, kann ich mich damit verbinden.
Daraufhin war ich im Laden, und der Verkäufer meinte, dass das Xperia L zu schwach sei, um apps bzw. Internet unterwegs zu nutzen. Das heißt ich kann Whatsapp, facebook und co. unterwegs nicht nutzen. Das kann doch aber nicht normal sein??
Ich bezahle monatlich Geld dafür und verlange, dass ich dafür auch Internet unterwegs habe!
Ist das normal?? Oder ist mit meinem Handy irgendwas falsch??:mad::mad:

Thema:

Sony Xperia L Wifi / Wlan

Sucheingaben

xperia l wlan

,

xperia j software update wlan wifi

,

sony xperia l wlan

,
Sony Xperia l Probleme mit WLAN
, wlan funktioniert nicht sony xperia l, sony xperia l kein wlan, xperia l wlan problem, sony xperia l keine wlan verbindung, problem sony xperia l1 findet wlan nicht, sony xperia l wlan verbindung, Wlan beim sony xperia l, sony xperia l problem wlan, xperia l wlan nutzen, xperia L wlan probleme, wlan authenzierungsproblem sony xperia l, wifi sony xperia l, wlan xperia l, xperia l wifi, xperia l findet wlan nicht

Sony Xperia L Wifi / Wlan - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 5 Wifi / Wlan

Sony Xperia 5 Wifi / Wlan: Sony Xperia 5: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia 5? Hier können sie gelöst werden.
  • Sony Xperia 1 Wifi / Wlan

Sony Xperia 1 Wifi / Wlan: Sony Xperia 1: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia 1? Hier können sie gelöst werden.
  • Sony Xperia 10 (Plus) Wifi / Wlan

Sony Xperia 10 (Plus) Wifi / Wlan: Sony Xperia 10 (Plus): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia 10 (Plus)? Hier können sie gelöst werden.
  • Sony Xperia XZ3 Wifi / Wlan

Sony Xperia XZ3 Wifi / Wlan: Sony Xperia XZ3: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia XZ3? Hier können sie gelöst werden.
  • Sony Xperia XZ2 (Compact) Wifi / Wlan

Sony Xperia XZ2 (Compact) Wifi / Wlan: Sony Xperia XZ2 (Compact): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia XZ2 (Compact)? Hier können sie gelöst werden.