Sony Xperia L1 - Nachrichtenvorlagen für SMS

Diskutiere Sony Xperia L1 - Nachrichtenvorlagen für SMS im Sony Xperia L1 Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Ich habe die Nachrichtenvorlagen bei den Einstellungen im SMS-Fenster gefunden. Ich kann da auch neue Vorlagen eingeben oder löschen. Beim...
G

Gerhard Steiner

Gast
Ich habe die Nachrichtenvorlagen bei den Einstellungen im SMS-Fenster gefunden. Ich kann da auch neue Vorlagen eingeben oder löschen.
Beim Erstellen einer SMS kann ich eine Nachrichtenvorlage aber nicht einfügen.
Hat jemand eine Idee wie das geht, in der Bedienungsanleitung ist nichts zu finden.
LG

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Leider habe ich kein Sony Gerät hier. Aber sowohl auf meinem Samsung Galaxy S8 als auch bei einem Huawei P9 Lite findet sich im Bereich der SMS ein Menüpunkt zum einfügen von Kurzantworten/Schnellantworten. Da muss ich lediglich auf die gewünschte Kurzantwort drauf tippen, dann wird sie eingefügt.

Thema:

Sony Xperia L1 - Nachrichtenvorlagen für SMS

Sony Xperia L1 - Nachrichtenvorlagen für SMS - Ähnliche Themen

• Fingerabdruckscanner im Sony Xperia 1 neu belegen als App Starter oder anderes?

Fingerabdruckscanner im Sony Xperia 1 neu belegen als App Starter oder anderes?: Gibt es eine Möglichkeit um den Fingerabdruckscanner des Sony Xperia 1 mit neuen Funktionen zu belegen? Zum Beispiel als Schnellstart für eine...
  • Sony Xperia 10 (Plus) Screenshot erstellen mit Buttons oder Google Assistant - So geht es!

Sony Xperia 10 (Plus) Screenshot erstellen mit Buttons oder Google Assistant - So geht es!: Einen Screenshot kann man immer wieder einmal gebrauchen und der Standard ist hier sicher vielen, aber nicht allen, auch ein Begriff. Viele...
  • Sony Xperia 10 (Plus) Kamera Modus Kreativer Effekt für Fischauge, Mosaik und mehr Filter nutzen

Sony Xperia 10 (Plus) Kamera Modus Kreativer Effekt für Fischauge, Mosaik und mehr Filter nutzen: Für viele ist ja die Kamera am Smartphone ein wichtiger Aspekt wenn es um die Anschaffung eines neuen Modells geht, und hier bieten die Sony...
  • Sony Xperia 10 (Plus) Personalisierte Werbung deaktivieren oder aktivieren - So einfach geht es!

Sony Xperia 10 (Plus) Personalisierte Werbung deaktivieren oder aktivieren - So einfach geht es!: Werbung an sich stört viele, aber man kann sie ohne Aufwand selten komplett ausschalten. Anders sieht es mit personalisierter Werbung aus, denn...
  • Sony Xperia 10 (Plus) schneller machen durch Animationen entfernen in den Systemmenüs

Sony Xperia 10 (Plus) schneller machen durch Animationen entfernen in den Systemmenüs: Ein Punkt bei Smartphones erfreut sich scheinbar immer größerer Beliebtheit und wanderte darum auf vielen Geräten von den Entwickleroptionen in...