Sony Xperia M2 Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere Sony Xperia M2 Bugs / bekannte Probleme im Sony Xperia M2 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Sony Xperia M2: Infos und Diskussionen zu möglichen Sony Xperia M2 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Sony Xperia M2: Infos und Diskussionen zu möglichen Sony Xperia M2 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

D

DynMaster53

Gast
Hallo!
Bei neuen E-Mails / SMS muss ich erst in das Postfach / zu den SMS-Benachrichtigungen gehen, um diese sehen zu können. Warum werden diese nicht automatisch in der Statuszeile angezeigt bzw. warum bekomme ich keinen Benachrichtigungston bei eingehenden Nachrichten? Eine automatische Aktualisierung ist eingestellt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Vielen Dank und viele Grüße.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist denn z.B. der Benachrichtigungston eingestellt? Möglich aber auch, das in den einzelnen Apps (SMS/Mail) die Benachrichtigung deaktiviert ist.

Thema:

Sony Xperia M2 Bugs / bekannte Probleme

Sucheingaben

sony xperia m2 probleme

,

xperia m2 probleme

Sony Xperia M2 Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 1 II Bugs / bekannte Probleme

Sony Xperia 1 II Bugs / bekannte Probleme: Sony Xperia 1 II: Infos und Diskussionen zu möglichen Sony Xperia 1 II Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Sony Xperia 10 II Bugs / bekannte Probleme

Sony Xperia 10 II Bugs / bekannte Probleme: Sony Xperia 10 II: Infos und Diskussionen zu möglichen Sony Xperia 10 II Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Sony Xperia L4 Bugs / bekannte Probleme

Sony Xperia L4 Bugs / bekannte Probleme: Sony Xperia L4: Infos und Diskussionen zu möglichen Sony Xperia L4 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Sony Xperia 5 Bugs / bekannte Probleme

Sony Xperia 5 Bugs / bekannte Probleme: Sony Xperia 5: Infos und Diskussionen zu möglichen Sony Xperia 5 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Sony Xperia 1 Bugs / bekannte Probleme

Sony Xperia 1 Bugs / bekannte Probleme: Sony Xperia 1: Infos und Diskussionen zu möglichen Sony Xperia 1 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.