Sony Xperia M2/ Display-Riss/ Display austauschen

Diskutiere Sony Xperia M2/ Display-Riss/ Display austauschen im Sony Xperia M2 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Servus, ich hoffe ich finde hier eine Antwort auf mein Problem. Mein Display ist mir kürzlich gerissen, nach einem Sturz. Ich würde den Display...
H

HubschrauberEinsatz

Gast
Servus, ich hoffe ich finde hier eine Antwort auf mein Problem.
Mein Display ist mir kürzlich gerissen, nach einem Sturz. Ich würde den Display gerne selbst tauschen, da es mir als das billigste erscheint. Leider finde ich keine Videos oder sonstigen Tipps bzgl. dieses Modells.

Hoffe mir kann jemand von euch helfen.

Gruß :D

Thema:

Sony Xperia M2/ Display-Riss/ Display austauschen

Sucheingaben

display austauschen

Sony Xperia M2/ Display-Riss/ Display austauschen - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 1 II Display bleibt schwarz / geht nicht an

Sony Xperia 1 II Display bleibt schwarz / geht nicht an: Sony Xperia 1 II: Der Bildschirm eures Sony Xperia 1 II reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Sony...
  • Sony Xperia 10 II Display bleibt schwarz / geht nicht an

Sony Xperia 10 II Display bleibt schwarz / geht nicht an: Sony Xperia 10 II: Der Bildschirm eures Sony Xperia 10 II reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Sony...
  • Sony Xperia L4 Display bleibt schwarz / geht nicht an

Sony Xperia L4 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Sony Xperia L4: Der Bildschirm eures Sony Xperia L4 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Sony Xperia...
  • Sony Xperia 5 Display bleibt schwarz / geht nicht an

Sony Xperia 5 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Sony Xperia 5: Der Bildschirm eures Sony Xperia 5 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Sony Xperia 5...
  • Sony Xperia 1 Display bleibt schwarz / geht nicht an

Sony Xperia 1 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Sony Xperia 1: Der Bildschirm eures Sony Xperia 1 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Sony Xperia 1...