Sony Xperia M2 Empfang / Sprachqualität

Diskutiere Sony Xperia M2 Empfang / Sprachqualität im Sony Xperia M2 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Sony Xperia M2: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Sony Xperia M2? Erfahrungsaustausch hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Sony Xperia M2: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Sony Xperia M2? Erfahrungsaustausch hier.

S

Sternenlicht

Newbie
Modell(e)
Sony Experia M2 und Sony Experia Arc S
Netzbetreiber
O2
Hallo,

der Empfang ist ganz gut, aber ich habe ein bisher nicht gelöstes Problem für meine Gesprächspartner. Ich höre alles glasklar, aber mein Gesprächspartner hört über das Headset jedes nur erdenkbare Nebengeräusch, mich hingegen hört er nur leise. Zudem beklagen sich mehrere Leute über ein fast unerträgliches Dauerrauschen.

Wer kann mir hierzu eine Lösung bieten?

Vielen Dank!

Sternenlicht

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könntest Du mal eine andere Sim Karte testen, vielleicht auch mal von einem anderen Provider. So könnte man als erstes ausschließen, ob es an der Sim oder am Provider liegt.

Thema:

Sony Xperia M2 Empfang / Sprachqualität

Sony Xperia M2 Empfang / Sprachqualität - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 1 II Empfang / Sprachqualität

Sony Xperia 1 II Empfang / Sprachqualität: Sony Xperia 1 II: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Sony Xperia 1 II? Erfahrungsaustausch hier.
  • Sony Xperia 10 II Empfang / Sprachqualität

Sony Xperia 10 II Empfang / Sprachqualität: Sony Xperia 10 II: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Sony Xperia 10 II? Erfahrungsaustausch hier.
  • Sony Xperia L4 Empfang / Sprachqualität

Sony Xperia L4 Empfang / Sprachqualität: Sony Xperia L4: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Sony Xperia L4? Erfahrungsaustausch hier.
  • Sony Xperia 5 Empfang / Sprachqualität

Sony Xperia 5 Empfang / Sprachqualität: Sony Xperia 5: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Sony Xperia 5? Erfahrungsaustausch hier.