Sony Xperia M4 Aqua Hands on / Unboxing / Verarbeitung

Diskutiere Sony Xperia M4 Aqua Hands on / Unboxing / Verarbeitung im Sony Xperia M4 Aqua Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Sony Xperia M4 Aqua Hands on / Unboxing / Verarbeitung Hier einige Videos zu den Themen Hands On, Unboxing, Verarbeitung und Tests des Sony...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x

Hier einige Videos zu den Themen Hands On, Unboxing, Verarbeitung und Tests des Sony Xperia M4 Aqua.

Hands On:

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hands On Video eingefügt

Thema:

Sony Xperia M4 Aqua Hands on / Unboxing / Verarbeitung - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ3 Inaktivitätsdisplay aktivieren - So nutzt man das Sony Xperia XZ3 Always-On Display: Auch das Sony Xperia XZ3 ist ein sehr gutes High-End Smartphone mit vielen Funktionen und auch wenn es kein OLED Display verwendet hat es doch die...
Sony Xperia 1, Sony Xperia 10 und Sony Xperia 10 Plus - Zu welchem Modell sollte man greifen?: Sony erfindet seine Smartphone Sparte neu, zumindest namentlich, denn die neuen Modelle haben auch eine neue Nummerierung erhalten und von einem...
Sony Xperia 10 (Plus) Sound optimieren mit Equalizer, DSEE HX, ClearAudio+ und mehr - So geht es!: Auf dem Smartphone kommen aus Speicherplatzgründen oft MP3 Dateien zum Einsatz, wenn es um Musik geht aber die haben für viele eben einen deutlich...
Sony Xperia 1 oder Samsung Galaxy S10 Plus - Werden die Letzten werden die Ersten sein?: Lange hat es gedauert, aber nun geht das Sony High-End Smartphone auch bei uns an den Start. Im Vergleich zu Samsung aber eben sehr spät, denn...
Sony Xperia M4 Aqua: Hallo zusammen ich hoffe hier wird mir endlich mal geholfen.. Und zwar geht es um mein Sony Xperia M4 Aqua. Dem anschein nach ist ein neues...
Oben