Sony Xperia M4 Aqua

Diskutiere Sony Xperia M4 Aqua im Sony Xperia M4 Aqua Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Hallo zusammen ich hoffe hier wird mir endlich mal geholfen.. Und zwar geht es um mein Sony Xperia M4 Aqua. Dem anschein nach ist ein neues...
M

Mirielalilu

Gast
Hallo zusammen
ich hoffe hier wird mir endlich mal geholfen..
Und zwar geht es um mein Sony Xperia M4 Aqua.
Dem anschein nach ist ein neues Softwareupdate da.
Im Handy selbst wird es mir nicht angezeigt, aber wenn ich das Handy am Laptop anschliesse, Und Sony PC Companion öffne, wird mir angezeigt "Eine Akutalisierung der Telefon-Tablet-Software ist verfügbar."
Hab mein Sony Companion geöffnet, Handy angeschlossen, drrauf gewartet das alles erkannt wird und wollte das Update dann machen. Und dann erscheinte ein externes fenster mit "Diese Anwendung konnte nicht installiert werden. Versuchen Sie es später erneut."
Woran kann das liegen?
Hab speicherplatz geschaffen und es funktioniert immernoch nicht.
Das hier ist das gefühlte 1000ste Forum das ich durchkämme..
Ich bitte um eure hilfe. Vielleicht wisst ihr, was man machen kann.

VIelen dank schonmal im Voraus.
Lg Mirielalilu
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.220
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie sollen wir wissen, wie man Dir helfen kann? Du beschreibt lediglich, was Du versucht hast. Weitere Infos, die man benötigen würde, wurden leider von Dir nicht angegeben. Daher mal einige Fragen zu Deinem M4.

Wurde das Gerät neu gekauft?
Wurde bei dem Gerät Root oder ein Custom Recovery installiert?
Hast Du mal versucht, ob das Update über die eingebaute Update Funktion des M4 zu installieren?
Welche Firmware Version ist aktuell installiert (zu finden in den Einstellungen im Punkt über das Telefon - Buildnummer)?
Ist die PC Companion Version auf dem aktuellen Stand?
Hast Du schon mehrmals versucht, das Update zu installieren über PC Companion, eventuell auch zu verschiedenen Tageszeiten?
 

mirielalilu

Newbie
Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
1
Modell(e)
Sony Xperia M4 Aqua
Netzbetreiber
Vodafone
Das Handy hab ich von meinem Mann Im April bekommen, und soweit ich weiss war es gebraucht gekauft.
Zu dem 2ten Punkt ich glaub nicht, weil hab keinen blassen schimmer was das ist.
Companion ist auf dem neusten stand und mit dem installieren das hab ich vorgestern, gestern und heute nen paar mal versucht. leider erfolglos.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.220
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da es gebraucht gekauft war, könnte es ja sein, das der Vorbesitzer da schon was in diese Richtung unternommen hatte. Aber das zu kontrollieren, kann ich jetzt schlecht beschreiben, da mein letztes Sony ein Xperia Z1 Compact war und das auch schon einige Zeit her ist. Könnte höchstens mal schauen, was ich seinerzeit dazu an Beiträgen verfasst hatte.

Wenn Du jetzt noch was zu den restlichen Fragen sagen könntest, dann hätte man vielleicht die Möglichkeit, im Netz etwas zu suchen.

Hast Du mal versucht, ob das Update über die eingebaute Update Funktion des M4 zu installieren?
Welche Firmware Version ist aktuell installiert (zu finden in den Einstellungen im Punkt über das Telefon - Buildnummer)?
 
Thema:

Sony Xperia M4 Aqua

Sony Xperia M4 Aqua - Ähnliche Themen

Sony Xperia M4 Aqua Firmware Update: Sony Xperia M4 Aqua: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Sony Xperia M4 Aqua Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...
Sony Xperia M4 Aqua Firmware Update schafft mehr Platz: Für sein Mittelklasse-Smartphone Xperia M4 Aqua hat Sony nun ein Firmware Update released das mehr Platz auf dem Gerät schaffen soll. Es entfernt...
Sony gibt Android 6.0 Marshmallow Release für Xperia Modelle bekannt: Kaum ist Android 6.0 Marshmallow offiziell gibt Sony einen Update-Plan für seine Xperia Smartphones und Tablets bekannt. Alle gängigen und...
Sony: Update auf Android 6 Marshmallow gestartet - Xperia Z5 macht Anfang - UPDATE VIII: 04.03.2016, 10:41 Uhr: Bei Sony gab es zuletzt einige Verwirrung wegen des Update auf das aktuelle Android 6.0 Marshmallow. Diese drehte sich...
Sony Xperia Z3+: Internationale Version des Xperia Z4 ab Juni erhältlich - UPDATE: 26.05.2015, 12:59 Uhr: Vor etwas mehr als einem Monat hat Sony einen Nachfolger seines Top-Smartphones Xperia Z3 präsentiert, der allerdings nur...

Sucheingaben

sony ericsson

,

sony xperia m4 aqua vélemény

,

sony ericsson aqua

,
m4 aqua
Oben