Sony Xperia M4 Lautstärke

Diskutiere Sony Xperia M4 Lautstärke im Sony Xperia M Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo! Mir ist meine Lautsprecherausgabe beim Freisprechen zu leise . Beim Chinahandy gibts sowas wie den ENGINEER MODE. Gibt es so was auch beim...
G

georg1971

Gast
Hallo!
Mir ist meine Lautsprecherausgabe beim Freisprechen zu leise .
Beim Chinahandy gibts sowas wie den ENGINEER MODE.
Gibt es so was auch beim Sony M4?
danke schon mal im voraus LG Georg

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Meines Wissens ist die max.Lautstärke vom System begrenzt und kann nur bei ger.Modell geändert werden. Ist der Lautstärkeregler bei Anrufen,Medien oder System auf max. gestellt?Bei einigen Modellen kann man mittels einem Code über den Telefonmodus allerdings die max.Lautstärke verändern.Für das M4 ist mir kein solcher bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
G

georg1971

Gast
Hallo
Ja genau diesen Code habe ich gemeint.
Nach Eingabe dieses im Telefonmenü kommt man in einen "Engineer Mode".

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Auch mir ist beim Sony Xperia M4 weder ein Engineer Mode, noch ein Hidden oder Secret Menü bekannt.

Thema:

Sony Xperia M4 Lautstärke

Sony Xperia M4 Lautstärke - Ähnliche Themen

Sony Xperia 5 II Mikrofon leise / kaputt: Sony Xperia 5 II: Das Mikrofon eures Sony Xperia 5 II ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Sony...
FLASH-ANLEITUNG - SONY XPERIA M-REIHE: Hallo Robbie! Weißt Du evt. auch von einer Flashanleitung für das SONY XPERIA M oder M-Reihe? Ich weiss, hier gibts keine aber evt. auch nur weil...
Sony Xperia L4 Mikrofon leise / kaputt: Sony Xperia L4: Das Mikrofon eures Sony Xperia L4 ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Sony Xperia...
Sony Xperia 1 II Mikrofon leise / kaputt: Sony Xperia 1 II: Das Mikrofon eures Sony Xperia 1 II ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Sony...
Sony Xperia 10 II Mikrofon leise / kaputt: Sony Xperia 10 II: Das Mikrofon eures Sony Xperia 10 II ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Sony...
Oben