Sony Xperia P - Kontakte vom Handy verschwunden

Diskutiere Sony Xperia P - Kontakte vom Handy verschwunden im Sony Xperia P Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hi @ all...habe seit gestern ein grosses Problem. Von einem Moment auf den anderen sind ALLE Telefonnummern / Kontakte von meinem Handy...
  • Sony Xperia P - Kontakte vom Handy verschwunden Beitrag #1
M

Mike Davis

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Xperia P
Netzbetreiber
O2
Hi @ all...habe seit gestern ein grosses Problem.
Von einem Moment auf den anderen sind ALLE Telefonnummern / Kontakte von meinem Handy verschwunden. Ich habe absolut Null Erklärung dafür. Es geschah einfach so. Es wurden keinerlei Aktivitäten zum Zeitpunkt des Verschwindens getätigt.
Eine Sicherung über PC Companion blieb erfolglos.
Ich habe zwar meine Kontakte auch in Outlook 2010, weiss aber leider nicht, wie ich sie mit meinem Handy synchronisieren kann.
Für einen guten Rat wäre ich sehr Dankbar!

• Sony Xperia P - Kontakte vom Handy verschwunden Beitrag #2
M

Mike Davis

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Xperia P
Netzbetreiber
O2
mehrere Neustarts haben auch nicht geholfen

• Sony Xperia P - Kontakte vom Handy verschwunden Beitrag #3
S

SNIPPI

Senior Mitglied
hast Du deine Kontakte und Telefonnummer auf einer
externen Speicherkarte abgelegt..?

mögliche Ursache eine installierte defekte Speicherkarte..?

• Sony Xperia P - Kontakte vom Handy verschwunden Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich habe zwar meine Kontakte auch in Outlook 2010, weiss aber leider nicht, wie ich sie mit meinem Handy synchronisieren kann.

Dafür kannst das Programm MyPhoneExplorer nutzen. Es besteht aus zwei Teieln, einmal das Programm für den PC und einmal den Client für das Handy. Für das PC Programm google mal, den Client bekommst im Play Store.

• Sony Xperia P - Kontakte vom Handy verschwunden Beitrag #5
M

Michelangelo1234

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Music, Sony Xperia P
Netzbetreiber
BILD Mobil, Vodafone
Firmware
Krystal 1.5, Android 4.0.4 [Rooted]
PC Betriebssystem
Windows 8 [64 Bit]
oder stell im telefon buch mal den filter ein;) hab ich auch erst vor kurzem raus gefunden.
telefonbuch, die optionen taste drücken(unten rechts), filtern, sim kontakt, haken rein

• Sony Xperia P - Kontakte vom Handy verschwunden Beitrag #6
U

Unregistriert

Gast
Ich habe das Problem auch! Nur die Telefonnummern verschwinden...alles was bleibt sind aktive WhatsApp-Chats und E-Mail...Nummern sind alle weg! Vor allem löschen diese sich immer wieder sobald ich eine eingespeichert habe...Nach 1-2 Stunden...weg...Was ist da los??? Wie kann ich das abschaffen? Wie kriege ich die Nummern wieder??? HILFE!!!

• Sony Xperia P - Kontakte vom Handy verschwunden Beitrag #7
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Habe heute zufällig bei einem Bekannten jemanden getroffen, der auch ein Xperia P hatte. Er meinte, dieses Modell sei der größte Müll, hatte es ein halbes Jahr und nur Probleme damit. Nach seinen Infos aus dem Internet seien seinerzeit sehr viele User nicht mit dem Modell zufrieden gewesen. Wir haben aber ein bisschen darüber diskutiert, was er für Probleme hatte und was er gemacht hatte, um diese zu lösen (einmal waren ihm auch alle Kontakte verschwunden, wie den TE hier).

Er hatte seinerzeit auch alle möglichen Tipps probiert, nur nicht den mit dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Von daher und zumal es bei Dir ja zum ständigen verschwinden auch nach Neueingabe kommt, wäre dieses das einzige, was mir dazu einfällt. Vorher natürlich alle persönlichen Daten sichern.

Wenn es danach immer noch so bleibt, dann wird wohl eher ein neues Modell fällig.

• Sony Xperia P - Kontakte vom Handy verschwunden Beitrag #8
U

Unregistriert

Gast
Das liegt nicht am Handy, mir ist das auch mit verschiedenen Handys passiert. Habe dann über Gmail alles wieder herstellen können, das ganze liegt wohl an google

• Sony Xperia P - Kontakte vom Handy verschwunden Beitrag #9
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, ich habe seit 2010 jede Menge Androiden besessen, aber bei mir sind noch nie die Kontakte oder Rufnummern verschwunden. Da ich aber nie meine Kontakte bei Google synchronisiert hatte, könnte das tatsächlich auch daran liegen.

Thema:

Sony Xperia P - Kontakte vom Handy verschwunden

Sony Xperia P - Kontakte vom Handy verschwunden - Ähnliche Themen

Probleme bei Synchronisierung mit Erinnerungen: Hallo, ich nutze folgende Konstellation: Xperia X8 Outlook 2010 Google Konto PC Companion Die Sony Companion Software gleicht mein...
Synchronisation mit 2 PC´s/Outlook: Hallo zusammen, ich habe folgende Ausgangssituation: 2 Rechner mit Outlook und PC Suite Die beiden OutlookProgramme beinhalten die gleichen...
Symbian Tool: The Symbian Tool - Freeware (Coded by Jined) Download SymbianS60 & UIQ Nützliches Tool zur Datensicherung-/Wiederherstellung, Wartung...
wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen?: wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen? Hallo Leute, nach dem mein SX1 nach rund anderthalb Jahren...
Outlook Kontakte synchronisieren mit MPM geht nich: Hallo zusammen! Super Forum hier... Also mein Problem: Die Synchronisation meiner Outlook Kontakte mit meinem SX 1 Ich benutze Outlook 2003...

Sucheingaben

sony xperia kontakte weg

,

sony xperia p kontakte weg

,

sony xperia kontakte verschwunden

,
sony xperia miro kontakte weg
, xperia p kontakte weg, sony xperia alle kontakte weg, xperia miro kontakte weg, handy kontakte weg, Xperia Kontakte weg, kontakte weg sony xperia, http:www.usp-forum.desony-xperia-p-forum94755-sony-xperia-p-kontakte-handy-verschwunden.html, Xperia p alle Kontakte weg, sony xperia kontakte gelöscht, handy kontakte gelöscht, sony xperia z3 kontakte weg, Sony xperia p kontakte gelöscht, sony xperia m dual Hilfe meine Kontakte sind weg, Sony Xperia p Kontakte, sony xperia p kontakte verschwunden, kontakte bei sony xperia weg, sony xperia p alle kontakte weg, sony xperia miro probleme kontakte weg, kontakte weg xperia p, sony xperia p telefonbuch gelöscht, xperia miro speichert keine kontakte
Oben