Sony Xperia P

Diskutiere Sony Xperia P im Sony Xperia P Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; RHallo, wer kann mir helfen? Bei meinem Handy stürzt immer alles ab sobald ich im Internet bzw Spotify bin! Kann dann komplett neu starten und...
  • Sony Xperia P Beitrag #1
R

Reiniigert

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
5
RHallo, wer kann mir helfen? Bei meinem Handy stürzt immer alles ab sobald ich im Internet bzw Spotify bin! Kann dann komplett neu starten und zeigt meist danach um die 61% Akku an obwohl er vorher völlig voll war! Weiß das der Akku nicht mehr der beste ist, aber warum nur während des inet? Bitte keine dumme antworten wie wegschmeißen! Hab urzeit leider nur H4 und kann mir daher nichts neues leisten ! Lg Reini
 
  • Sony Xperia P Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.592
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mach mal eine Datensicherung und dann setzt mal auf Werkseinstellungen zurück. Danach nur recht wenig wiederherstellen sondern versuchen, ob Internet oder Spotify jetzt laufen ohne einen Absturz zu verursachen.
 
  • Sony Xperia P Beitrag #3
R

Reiniigert

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
5
Mach mal eine Datensicherung und dann setzt mal auf Werkseinstellungen zurück. Danach nur recht wenig wiederherstellen sondern versuchen, ob Internet oder Spotify jetzt laufen ohne einen Absturz zu verursachen.
Hallo Robbie, mal danke für die antwort! Habe den Rat befolgt und es zurück gesetzt! Stürzte dann aber wieder ab! So geht alles normal bei Telefon oder SMS schreiben! Aber sobald ich eben im Internet bin.dauert es nicht lange und fährt herunter!.Kommt auf einmal der dunkle.Bildschirm zeigt Android-System an und der Akku stürzt auf 0% herunter! Wie bei einem Kurzschluss! LG
 
  • Sony Xperia P Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.592
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, passiert das ganze nur im WLAN oder auch im mobilen Netz? Kannst das mal testen?

PS: Habe den Thread mal ins richtige Forum verschoben. Im Bereich "Übers Forum" war er ja völlig falsch.
 
  • Sony Xperia P Beitrag #5
R

Reiniigert

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
5
Hi! Habe nur mobiles Netz! Lg
 
  • Sony Xperia P Beitrag #6
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.592
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann teste mal bitte, ob es im WLAN auch passiert. Freies WLAN gibt es ja z. B. bei McDonalds oder bei Starbucks oder halt bei Bekannten/Verwandten probieren.
 
  • Sony Xperia P Beitrag #7
R

Reiniigert

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
5
Hi Robbie! Kann man Dich vielleicht mal am We anrufen? Evtl. auch Festnetz (wäre günstiger für mich) Merke bist ein kompetenter Mann! Was jetzt passierte kann man fast nicht schreiben, müsste das erklären! Ist total irre :-P lg Reini
 
  • Sony Xperia P Beitrag #8
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.592
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hallo Reini,

sorry, aber Telefon Support mache ich grundsätzlich nicht.

Du kannst mir aber gerne mal was dazu per PN schreiben. Ggfs. kommen wir darüber weiter.
 
  • Sony Xperia P Beitrag #9
R

Reiniigert

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
5
Hallo Robbie,

ok! Also ich schrieb ja, der akku ist nicht mehr der beste! Passierte nun Donnerstag folgendes! Hatte ein etwa einstündiges Telefonat und danach zeigte der akku noch 95% an was mich doch sehr verwunderte! Aber nun kam es erst! Hing den ganzen abend bei den 95 fest, egal ob am Kabel oder nicht! Und stell dir vor, konnte ohne abstürze den ganzen abend mich im Internet austoben! Ließ
aber zur sicherheit das Handy über nacht am Ladekabel, und morgens stand es wieder auf 100%! Und dann gingen die abstürze wieder los! Hmm...

Lg Reini
 
  • Sony Xperia P Beitrag #10
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.592
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, sehr komisch in der Tat (hast es aber gut und verständlich erklärt). Bevor ich mich jetzt aber in Spekulationen begebe, bitte ich doch mal darum, das Gerät auch im WLAN zu testen, ob es da auch vorkommt.

Danach wird man mit Sicherheit mehr sagen können.
 
Thema:

Sony Xperia P

Sony Xperia P - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ3: Akku aufladen funktioniert nicht - was tun?: Wenn das Sony Xperia XZ3 per Ladekabel mit dem Strom verbunden wird, aber der Akku nicht auflädt, kann das an mehreren Ursachen liegen. In der...
Sony Xperia 1 VS Sony Xperia XZ3 - Muss es bei Sony das neueste Modell sein?: Nur ein halbes Jahr später stellt Sony mit dem Sony Xperia 1 schon seit aktuelles Flaggschiff vor obwohl das Sony Xperia XZ3 leider auch nicht so...
Sony Xperia XZ3: Akku schnell leer - so lässt sich die Akkulaufzeit verlängern: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ3 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Sony Xperia XZ3 startet nicht mehr - das kann man tun: Falls sich das Sony Xperia XZ3 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein...
Sony Xperia XZ2: Akku lädt nicht mehr auf - was tun?: Wenn das Sony Xperia XZ2 per Ladekabel mit dem Strom verbunden wird, aber der Akku nicht auflädt, kann das an mehreren Ursachen liegen. In der...

Sucheingaben

xperia p

Oben