sony xperia s roter rand beim scrollen

Diskutiere sony xperia s roter rand beim scrollen im Sony Xperia S Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Wen ich youtube auf mache kommt kurz ein roter rand zum vorscheinen oder wenn ich scrole kann jemand helfen
U

Unregistriert

Guest
Wen ich youtube auf mache kommt kurz ein roter rand zum vorscheinen oder wenn ich scrole kann jemand helfen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
War das schon immer so oder erst seit kurzem? Hast Du zufällig unter Menü/Einstellungen die Entwickleroptionen aktiviert und dort was verstellt?

Thema:

sony xperia s roter rand beim scrollen

Sucheingaben

xperia s roter rahmen

,

sony xperia s roter rand

,

sony xperia p roter rand

,
sony xperia roter rahmen
, bei scrollen roter Rand, roter rahmen Sony, was bedeutet roter rand beim handy, xperia s roter rand im bild, samsung galaxy s3 roter rahmen, roter rand sony xperia, sony z1 roter rand, sony xz2 roter rand, roten rahmen bei mein sony, sony handy zeigt einen roten rahmen, sony xperia roter rand kommt beim apps laden, sony xperia roter rand bein touch, sony xperia langsam roter rahmen, android roter rahmen sony xperia, sony handy roter rand beim schreiben, roter rahmen sony xperia p, sony xperia e kann nicht mehr scrollen, was bedeutet ein roter rahmen auf dem sony, Sony macht einen roten rand

sony xperia s roter rand beim scrollen - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 10 (Plus) Fotos mit Bokeh Effekt aufnehmen - So macht man Fotos mit Tiefenunschärfe

Sony Xperia 10 (Plus) Fotos mit Bokeh Effekt aufnehmen - So macht man Fotos mit Tiefenunschärfe: Auch wenn sich Sony Smartphones vielleicht nicht mehr so weit vorne bewegen wie früher haben sie durchaus noch ihre Fans und da sicher auch nicht...
  • Sony Xperia 1 VS Sony Xperia XZ3 - Muss es bei Sony das neueste Modell sein?

Sony Xperia 1 VS Sony Xperia XZ3 - Muss es bei Sony das neueste Modell sein?: Nur ein halbes Jahr später stellt Sony mit dem Sony Xperia 1 schon seit aktuelles Flaggschiff vor obwohl das Sony Xperia XZ3 leider auch nicht so...
  • SE Xperia X1 LED blinkt rot akku ladet nicht

SE Xperia X1 LED blinkt rot akku ladet nicht: Wie schon so oft gelesen gibt es massiv probleme dazu, nur leider hab ich bis jetzt nichts gefunden. Das smartphone geht wenn man einen vollen...
  • [UPDATE]: Sony Xperia Z1 in rot und mit Android 4.4 KitKat durchgesickert

[UPDATE]: Sony Xperia Z1 in rot und mit Android 4.4 KitKat durchgesickert: Mit dem Xperia Z1 brachte der japanische Hersteller Sony sein erstes Kamera-Smartphone heraus. Derzeit ist im Internet auch eine Variante in rot...
  • News: Erste Bilder zum Sony Xperia ZL in rot aufgetaucht

News: Erste Bilder zum Sony Xperia ZL in rot aufgetaucht: Sowohl das Xperia Z als auch das Xperia ZL von Sony wurden auf der CES 2013 in Las Vegas offiziell vorgestellt. Allerdings war bislang kaum noch...