Sony Xperia S verbindet sich nicht mit USB-Kabel

Diskutiere Sony Xperia S verbindet sich nicht mit USB-Kabel im Sony Xperia S Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Ich wollte mein System wieder aktualisieren, deshalb muss ich mein Smartphone an ein Laptop verbinden. Wenn ich es anschließe macht mein Laptop...
L

lensyx

Guest
Ich wollte mein System wieder aktualisieren, deshalb muss ich mein Smartphone an ein Laptop verbinden. Wenn ich es anschließe macht mein Laptop ein typisches Geräusch und mein Handy lädt sich auf. Aber sonst passiert nichts. Das Sony PC Companion sagt das keine Verbindung erkannt wurde mit mein Handy. Da steht wenn es nicht innerhalb 30 Sekunden verbunden ist, muss man das Kabel noch mal raus- und wieder reinziehen. Klappt nicht.

HILFE

Thema:

Sony Xperia S verbindet sich nicht mit USB-Kabel

Sucheingaben

sony xperia s verbindet nicht mit pc

Sony Xperia S verbindet sich nicht mit USB-Kabel - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 10 (Plus) Fotos mit Bokeh Effekt aufnehmen - So macht man Fotos mit Tiefenunschärfe

Sony Xperia 10 (Plus) Fotos mit Bokeh Effekt aufnehmen - So macht man Fotos mit Tiefenunschärfe: Auch wenn sich Sony Smartphones vielleicht nicht mehr so weit vorne bewegen wie früher haben sie durchaus noch ihre Fans und da sicher auch nicht...
  • Sony Xperia 1 VS Sony Xperia XZ3 - Muss es bei Sony das neueste Modell sein?

Sony Xperia 1 VS Sony Xperia XZ3 - Muss es bei Sony das neueste Modell sein?: Nur ein halbes Jahr später stellt Sony mit dem Sony Xperia 1 schon seit aktuelles Flaggschiff vor obwohl das Sony Xperia XZ3 leider auch nicht so...
  • Sony Xperia 1 - Welche SIM-Karte benötigt man für das Sony Xperia 1?

Sony Xperia 1 - Welche SIM-Karte benötigt man für das Sony Xperia 1?: Man meint ja immer, dass das Ganze Thema mit den SIM-Karten schon längst Vergangenheit sein sollte, aber nicht jeder wechselt regelmäßig sein...
  • Sony Xperia 1, Sony Xperia 10 und Sony Xperia 10 Plus - Zu welchem Modell sollte man greifen?

Sony Xperia 1, Sony Xperia 10 und Sony Xperia 10 Plus - Zu welchem Modell sollte man greifen?: Sony erfindet seine Smartphone Sparte neu, zumindest namentlich, denn die neuen Modelle haben auch eine neue Nummerierung erhalten und von einem...
  • Sony Xperia Z 5 compact verbindet sich nur mit der Fitzbox aber mit keinem Repeater

Sony Xperia Z 5 compact verbindet sich nur mit der Fitzbox aber mit keinem Repeater: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit Februar 2016 bin ich stolzer Besitzer eines Sony Xperia Z5 compact. Leider traten auch...