Sony xperia Sola Problem mit dem Bildschirm

Diskutiere Sony xperia Sola Problem mit dem Bildschirm im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi, ich hatte die Sim-Karte meines Handys entfernt und wollte mein Handy (xperia Sola) dann nach erneutem einlegen der Sim-Karte entsperren und...
P

pretty99

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony xperia Sola
Netzbetreiber
Alditalk
Hi, ich hatte die Sim-Karte meines Handys entfernt und wollte mein Handy (xperia Sola) dann nach erneutem einlegen der Sim-Karte entsperren und auf einmal hat mein Handy einen Zahlencode verlangt, obwohl ich das zum entsperren des Bildschirmes noch nie eingestellt hatte. Mit meinem Pin für die Sim-Karte ist alles in Ordnung aber den Bildschirm bekomme ich nicht entsperrt, auch wenn ich eine andere Sim-Karte einlege. Kann mir jemand helfen? Ich kann mein Handy so ja gar nicht benutzen...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Solange einen falschen Code eingeben, bis die Aufforderung kommt, es über den Google Account freizuschalten.

Thema:

Sony xperia Sola Problem mit dem Bildschirm

Sucheingaben

root xperia sola

,

sony xperia sola rooten

Sony xperia Sola Problem mit dem Bildschirm - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 1 Auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Sony Xperia 1 Hard Reset

Sony Xperia 1 Auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Sony Xperia 1 Hard Reset: Das Zurücksetzen des Smartphones ist so eine Sache. Die einen hoffe, dass sie  nie einen machen müssen, die anderen machen ihn in regelmäßigen...
  • Sony Xperia 1 Side Sense aktivieren, deaktivieren oder personalisieren - So kann man Side Sense nutzen

Sony Xperia 1 Side Sense aktivieren, deaktivieren oder personalisieren - So kann man Side Sense nutzen: Auch im neuen Sony Xperia 1 ist die Seitensensor-Leiste für die Side Sense Steuerung eingebaut, was aber sicher zu den Funktionen gehört die man...
  • Sony Xperia 1 oder Samsung Galaxy S10 Plus - Werden die Letzten werden die Ersten sein?

Sony Xperia 1 oder Samsung Galaxy S10 Plus - Werden die Letzten werden die Ersten sein?: Lange hat es gedauert, aber nun geht das Sony High-End Smartphone auch bei uns an den Start. Im Vergleich zu Samsung aber eben sehr spät, denn...
  • Sony Xperia Sola Root / Rooten

Sony Xperia Sola Root / Rooten: Mittlerweile gibt es eine Möglichkeit, das Sony Xperia Sola zu rooten. Und das schönste an dieser Möglichkeit ist, es geht sogar bei einem...
  • Sony Xperia Sola kommt mit "Floating Touch" Technik ab dem 2. Quartal 2012

Sony Xperia Sola kommt mit "Floating Touch" Technik ab dem 2. Quartal 2012: Und wieder kommt von Sony ein neues Smartphone auf den Markt. Im zweiten Quartal soll das voll ausgestattete Xperia Sola folgen. Die größte...