Sony Xperia st21i

Diskutiere Sony Xperia st21i im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Kann mir jemand behilflich sein? Ich versuche seit einigen tagen verzweifelt die am startbildschirm 3mal angezeigte hilfefunktion auszuschalten...
M

marx777

Gast
Kann mir jemand behilflich sein?

Ich versuche seit einigen tagen verzweifelt die am startbildschirm 3mal angezeigte hilfefunktion auszuschalten bzw. zu verbergen.

Weis nicht wie bzw. wo ich dies veranlassen kann.

beste grüße und danke mal

M

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es Icons oder Widgets sind, einfach länger drauf drücken und dann in den aufpoppenden Papierkorb ziehen. Über dem Papierkorb dann loslassen.

Posting with Nexus 7

Thema:

Sony Xperia st21i

Sucheingaben

st21i android 4.2

,

papierkorb sony xperia J wiederherstellen

,

st21i neueste Android Version

,
xperia tipo papierkorb
, sony xperia tipo bildschirmsperre entsperren, sony st21i email blinken, sony xperia st21i android 4.2, st21i firmware, st21i startbildschirm , sony ericsson xperia st21i, wo ist der papierkorb beim sony xperiaj, sony xperia j papierkorb mails löschen, gibt es papierkorb bei sony experia z, papierkorb wiederherstellen im sony experia, sony xperia st21i startet nicht, sony xperia j papierkorb wiederherstellen, sony tipo Papierkorb löschen, sony ericsson st21i unlock, gebrauchsanweisung für XPERIA ST21i, sony xperia st21i startet nicht mehr, sony xperia tipo st21i entsperren, gibt es einen papierkorb im sony experia tipo, sony st21i bildschirmentsperren, PapierKorb auf Sony xperia tipo, wie kann ich widgets löschen sony xperia tipo

Sony Xperia st21i - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle

Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle: Auch wenn Sony für manche vielleicht nicht mehr so wichtig ist, wie sie es früher einmal waren, gibt es hier durchaus nach wie vor genug Fans und...
  • Sony Xperia 1 II GPS / Navigation

Sony Xperia 1 II GPS / Navigation: Sony Xperia 1 II: Infos und Antworten zu Sony Xperia 1 II GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Sony Xperia 1 II Wifi / Wlan

Sony Xperia 1 II Wifi / Wlan: Sony Xperia 1 II: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia 1 II? Hier können sie gelöst werden.
  • Sony Xperia 1 II Zubehör

Sony Xperia 1 II Zubehör : Sony Xperia 1 II: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Sony Xperia 1 II kaufen?
  • Sony ST21i Tapioca könnte als Xperia Tipo auf den Markt kommen

Sony ST21i Tapioca könnte als Xperia Tipo auf den Markt kommen: Das bislang unter der Bezeichnung bekannte Sony ST21i Tapioca dürfte wohl als Sony Xperia Tipo in den Handel kommen. Dies wurde nun offenbar durch...