Sony Xperia T bekommt nun doch noch das Android 4.1-Update [Update]

Diskutiere Sony Xperia T bekommt nun doch noch das Android 4.1-Update [Update] im Sony Xperia T Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Lange hat es gedauert, doch nun liefert der japanische Hersteller Sony für sein Xperia T das Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean aus. Bereits...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.143
Lange hat es gedauert, doch nun liefert der japanische Hersteller Sony für sein Xperia T das Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean aus. Bereits gegen Ende Dezember gab es eine Fehlmeldung, dass das Update bereits gestartet sei.



Wer im Besitz eines Sony Xperia T ist, musste lange auf das Jelly Bean-Update für das Smartphone warten. Mittlerweile hat Sony für das Gerät aber den Startschuss gegeben, berichtet man bei GSMArena. Nach den bislang bekannten Informationen soll das Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean bereits in den Niederlanden erhältlich sein. Einen genauen Termin, wann das Update auch in Deutschland verfügbar sein wird, gibt es aber bislang noch nicht. In der Regel sollte man über das Update benachrichtigt werden. In den Einstellungen kann man aber auch manuell nach dem Update suchen lassen.

Laut dem Bericht hat das Update die Versionsnummer 9.1.A.0.489 und bringt die Android-Version 4.1.2 Jelly Bean auf das Telefon. Neben den üblichen Jelly Bean-Features wird dann auch Google Now oder auch Project Butter Einzug erhalten. Ebenso werden die Benachrichtigungen mit dem Update verbessert. Zudem wird wohl auch von Seiten Sony das ein oder andere Feature mitgeliefert.

EDIT: Laut unserem Foren-Mitglied MysticEnforcer ist das Update auch in Deutschland erhältlich. Wer prüfen möchte, ob das Update schon bereitsteht, der geht in den Einstellungen auf "Über das Telefon", wählt dort "Software Update" und dann "Jetzt prüfen" aus.


Bildquelle: xperiablog.net​
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.000
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
News: Sony Xperia T bekommt nun doch noch das Android 4.1-Update

Das Update soll es wohl auch schon in DE geben, laut dem User @MysticEnforcer. Siehe hier : http://www.usp-forum.de/showthread.php?p=675344

Posting by i9300
 
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2012
Beiträge
109
Modell(e)
Sony Xperia T, Z1, Z2, Z5, XZ, XA2
Netzbetreiber
O2
Firmware
50.1.A.13.83
PC Betriebssystem
XP / Vista / 7/10
gibt es auch für de, läuft auch sehr gut.
 
Thema:

Sony Xperia T bekommt nun doch noch das Android 4.1-Update [Update]

Sony Xperia T bekommt nun doch noch das Android 4.1-Update [Update] - Ähnliche Themen

  • Sony Xperia Z3 bekommt keine Sicherheitsupdates

    Sony Xperia Z3 bekommt keine Sicherheitsupdates: Ich frage mich, warum ich keine Android-Updates mehr bei meinem Z3 bekomme. Mein letztes Update habe ich im Mai bekommen! Das kann doch nicht...
  • Sony Xperia Z3+ bekommt Update gegen Hitzeprobleme

    Sony Xperia Z3+ bekommt Update gegen Hitzeprobleme: In diesen Tagen kommt mit dem Xperia Z3+ die internationale Version des Xperia Z4 in Deutschland auf den Markt. Das Smartphone ist mit dem...
  • Sony Xperia Z2 bekommt Update welches Performance und Sprachqualität verbessert

    Sony Xperia Z2 bekommt Update welches Performance und Sprachqualität verbessert: Der japanische Hersteller Sony hat jetzt begonnen, ein Wartungsupdate für das Xperia Z2 auszuliefern, welches nicht nur einige Fehler beseitigen...
  • Sony Xperia Z Ultra bekommt bereits erstes kleineres Update ausgeliefert

    Sony Xperia Z Ultra bekommt bereits erstes kleineres Update ausgeliefert: Mit dem Sony Xperia Z Ultra ist auch der japanische Hersteller Sony ins Smartlet-Geschäft eingestiegen. Dabei bietet das Gerät durchaus eine...
  • Ähnliche Themen
  • Sony Xperia Z3 bekommt keine Sicherheitsupdates

    Sony Xperia Z3 bekommt keine Sicherheitsupdates: Ich frage mich, warum ich keine Android-Updates mehr bei meinem Z3 bekomme. Mein letztes Update habe ich im Mai bekommen! Das kann doch nicht...
  • Sony Xperia Z3+ bekommt Update gegen Hitzeprobleme

    Sony Xperia Z3+ bekommt Update gegen Hitzeprobleme: In diesen Tagen kommt mit dem Xperia Z3+ die internationale Version des Xperia Z4 in Deutschland auf den Markt. Das Smartphone ist mit dem...
  • Sony Xperia Z2 bekommt Update welches Performance und Sprachqualität verbessert

    Sony Xperia Z2 bekommt Update welches Performance und Sprachqualität verbessert: Der japanische Hersteller Sony hat jetzt begonnen, ein Wartungsupdate für das Xperia Z2 auszuliefern, welches nicht nur einige Fehler beseitigen...
  • Sony Xperia Z Ultra bekommt bereits erstes kleineres Update ausgeliefert

    Sony Xperia Z Ultra bekommt bereits erstes kleineres Update ausgeliefert: Mit dem Sony Xperia Z Ultra ist auch der japanische Hersteller Sony ins Smartlet-Geschäft eingestiegen. Dabei bietet das Gerät durchaus eine...
  • Oben