Sony Xperia T Internet

Diskutiere Sony Xperia T Internet im Sony Xperia T Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Sony Xperia T: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Sony Xperia T? Hier seid ihr richtig.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Sony Xperia T: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Sony Xperia T? Hier seid ihr richtig.

U

Unregistriert

Guest
Hallo, ich habe das Sony Xperia t und will mein Internet einrichten, aber es lässt sich nicht einrichten. Ich hab auch schon apn versucht, hat aber auch nicht funktioniert..

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könntest Du mal bitte etwas genauer werden, was Du möchtest und was Du versucht hast?

Wie soll man denn daraus schlau werden? Fängt schon damit an, dss man raten muss ob Internet per WLAN oder unterwegs mobil. Aus der Angabe APN könnte man jetzt schließen, das Du mobil ins Netz willst. Und nicht den Provider vergessen anzugeben.

Posting by i9300

U

Unregistriert

Guest
Mobiles netz. WLAN ist ja kein Problem. Im Internet ist es erklärt wie es bei Telekom funktioniert und das selbe hab ich mit congstar versucht. Apn hab ich bei Zugangspunkten eingesetzt mit Passwörter, etc.

MysticEnforcer

MysticEnforcer

Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia T, Z1, Z2, Z5, XZ, XA2
Netzbetreiber
O2
Firmware
50.1.A.13.83
PC Betriebssystem
XP / Vista / 7/10
wenn es nicht klappt, haste was falsch gemacht.
eigentlich sollte es reichen, wenn du einstellungen => xperia => interneteinstellungen => akzeptieren drückst.
dann wird alles benötigte geladen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Und wenn nicht, sind Deine eigenen Einstellungen falsch gemacht worden. Im übrigen sollte man die auf der Website von Congstar finden können und nicht bei der Telekom.

Posting by i9300

1

1992

Guest
Hallo,
ich habe auch gerade erst mein Sony Xperia T gekauft und habe auch Probleme das Internet einzustellen. Ich kann leider nicht viele Angaben machen, weil ich von Wlan und so eigentlich keine Ahnung habe. Bei mir erscheint nur "Internet- und MMS-Einstellung nicht möglich, Download fehlgeschlagen".
Bitte ganz langsam und Schritt für Schritt erklären.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Fangen wir doch mal langsam an. Wie willst Du ins Internet mit dem XT? Per WLAN oder mobil unterwegs?

Wenn Mobil, bei welchem Anbieter bist Du?

Wenn WLAN, was für einen WLAN Router hast Du und kannst Du darüber mit anderen Geräten (Computer, Notebook, Spiele Konsole) ins Internet per WLAN?

Thema:

Sony Xperia T Internet

Sucheingaben

sony xperia t internet aktivieren

,

sony xperia t internet einschalten

,

xperia t internet einstellungen

,
sony xperia t internet einstellungen
, xperia t internet aktivieren, xperia t internet geht nicht, sony xperia t internet geht nicht, xperia t mobiles internet geht nicht, sony xperia t internet einstellen, sony xperia ion mobiles internet aktivieren, sony xperia t interneteinstellungen, xperia t kein internet, sony xperia t internet einstellung, interneteinstellungen sony xperia t, sony xperia t kein internet, interneteinstellungen xperia z, xperia t interneteinstellungen, internet einrichten sony xperia t, interneteinstellungen xperia t, interneteinstellung xperia t, sony xperia ion internet einschalten, internet einschalten beim xperia T, xperia t internet einrichten, interneteinstellung sony xperia t, xperia ion internet aktivieren

Sony Xperia T Internet - Ähnliche Themen

• Sony Xperia XZ Premium und Internet

Sony Xperia XZ Premium und Internet: Sony Xperia XZ Premium: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Sony Xperia XZ Premium? Hier seid ihr richtig.
  • Sony Xperia XZ und Internet

Sony Xperia XZ und Internet: Sony Xperia XZ: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Sony Xperia XZ? Hier seid ihr richtig.
  • Sony Xperia X Performance und Internet

Sony Xperia X Performance und Internet: Sony Xperia X Performance: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Sony Xperia X Performance? Hier seid ihr richtig.
  • Sony Xperia XA und Internet

Sony Xperia XA und Internet: Sony Xperia XA: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Sony Xperia XA? Hier seid ihr richtig.
  • Sony Xperia X Performance und Internet

Sony Xperia X Performance und Internet: Sony Xperia X Performance: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Sony Xperia X Performance? Hier seid ihr richtig.