Sony Xperia T Themes / Wallpaper / Skins

Diskutiere Sony Xperia T Themes / Wallpaper / Skins im Sony Xperia T Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Sony Xperia T: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Sony Xperia T.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Sony Xperia T: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Sony Xperia T.

T

Taru

Guest
Hallo,

''Wie kann ich Themes installieren''

wäre jetzt auch schon meine frage. Ich habe mir einige themes geladen und möchte diese jetzt mit meinem sony xperia t nutzen. Die frage bleibt nur, wie? ^^

Hab schon versucht einfach ein ordner anzulegen und die datein dort einfach rein zu schieben! Finde die aber nicht auf dem Handy. Bitte um Hilfe. =)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du Themes aus dem Play Store installiert hast, findest Du diese meist über den Punkt Einstellungen/Anzeige oder Display. Dort hat man dann oft die Punkte Hintergrund oder Design oder sonstwas stehen, wo man dann das geladene aktivieren kann.

Eigene Menüpunkte für Themes/Wallpapers/Skins gibt es meines Wissens zumindest bei den Stock Launcher nicht.

Thema:

Sony Xperia T Themes / Wallpaper / Skins

Sucheingaben

xperia t hintergrund

,

sony xperia t design ändern

,

xperia t hintergrund ändern

,
Sony xperia t wallpaper
, xperia t design ändern, sony xperia t Hintergrundbild ohne zuschneiden, sony xperia t hintergrund einstellen, xperia p wallpaper ohne zuschneiden festlegen, xperia t wallpaper, sony xperia t skins, sony xperia t themes, xperia t theme ändern, xperia t theme, sony experia t design ändern, xperia t hintergrund nicht zuschneiden, sony xperia p ptofilbilder ohne zuschneiden, sony xperia t theme ändern, sony xperia p hintergrundbild ändern ohne zuschneiden, wallpaper sony xperia t, design ändern xperia t, neues theme xperia t installieren, sony xperia t designs ändern, sony xperia t hintergrund einstellen ohne zuschneiden, xpera t foto als hintergrund ohne zuschneiden, sony xperia t hintergrund bild ohne zuschneiden

Sony Xperia T Themes / Wallpaper / Skins - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 1 Themes / Wallpaper / Skins

Sony Xperia 1 Themes / Wallpaper / Skins: Sony Xperia 1: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Sony Xperia 1.
  • Sony Xperia 10 (Plus) Themes / Wallpaper / Skins

Sony Xperia 10 (Plus) Themes / Wallpaper / Skins: Sony Xperia 10 (Plus): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Sony Xperia 10 (Plus).
  • Sony Xperia XZ3 Themes / Wallpaper / Skins

Sony Xperia XZ3 Themes / Wallpaper / Skins: Sony Xperia XZ3: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Sony Xperia XZ3.
  • Sony Xperia XZ2 (Compact) Themes / Wallpaper / Skins

Sony Xperia XZ2 (Compact) Themes / Wallpaper / Skins: Sony Xperia XZ2 (Compact): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Sony Xperia XZ2 (Compact).
  • Sony Xperia XA2 (Ultra) Themes / Wallpaper / Skins

Sony Xperia XA2 (Ultra) Themes / Wallpaper / Skins: Sony Xperia XA2 (Ultra): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Sony Xperia XA2 (Ultra).