Sony Xperia T Wifi / Wlan

Diskutiere Sony Xperia T Wifi / Wlan im Sony Xperia T Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Sony Xperia T: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia T? Hier können sie gelöst werden.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
1.970
Sony Xperia T: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia T? Hier können sie gelöst werden.
 
M

mirofan

Guest
Hi :) ich will mir des kaufen , weiß aber nicht ob es wlan hat , also meine Frage : hat es wlan :DD
 
M

mirofan

Guest
ok , danke :DD
aber es hat ja kein lte , was ist das und merkt man das beim surfen. ich geh eigentlich eh nur zu googl und facebook ...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
M

mirofan

Guest
ja hab ich schon , daraus werd ich nicht schlau :D
und nochwas : ist wifi und wlan das gleiche ??
 
F

FrogsFrosch

Guest
Hi alle zusammen,

ich hab mir das Xperia T gekauft und möchte es jetzt gerne mit meinem wlan-router verbinden, da ich in meiner wohnung leider nur "edge"-internet (ziemlich langsam) habe...

Einstellungen>WLAN dann klicke ich auf unser wlan netz und dann öffnet sich ein fenster:
da steht dann nochmal der name des netzwerks und die verschlüsselung und unten kann ich den schlüssel eingeben.

ich gebe den schlüssel ein und drücke auf "Verbinden".... daraufhin schließt sich das Fenster und nix passiert mehr

kann mir einer helfen?

Vielen Dank im Vorraus

FrogsFrosch
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, schwer zu sagen. Hat Dein Router vielleicht einen Mac Filter? Zeigt das Handy denn an, das es mit dem Router verbunden ist? Kommst Du in freie WLAN Netze wie bei McDonalds oder Starbucks rein? Kannst Du Dich bei einem Bekannten in dessen WLAN einloggen und ins Netz kommen? Welchen WLAN Router hast Du?

Du siehst, es gibt viele Fragen zu beantworten, bevor man irgendwie einen richtigen Tipp geben kann.

Getippt mit Asus TP
 
F

FrogsFrosch

Guest
Hallo Robbie und erstmal ein großes DANKE dass du versuchst mir zu helfen...

ich versuch jez einfachmal dir zu helfen dass du vllt mir dann wieder n bisschen weiterhelfen kannst:

-was ein mac-filter ist weiss ich nichtmal :S
-mein handy zeigt leider garnichts an, nachdem sich das fenster schließt und in der statusleiste (oben) ändert sich auch nichts...:(
-frei Wlans habe ich noch nicht ausprobiert werde ich vermutlich auch nicht... stattdessen:
-werde ich heute nachmittag versuchen bei meiner mutter ins Wlan zu kommen
obs geklappt hat werde ich dann noch mal posten
-ich habe ein Speedport W701V

ich hoffe du kannst mit diesen infos n bisschen mehr anfangen und mich n bisschen näher an ziel bringen...

LG FrogsFrosch
 
F

FrogsFrosch

Guest
Also bei meiner Mutter bin ich ohne Probleme ins WLAN Netz gekommen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann liegt es an Deinem Router. Mal sehen, ob ich dazu die Anleitung finde. Dann könnte ich Dir Hinweise zur Einstellung geben. Weiss nur nicht, ob ich da heute noch zu komme.

Posting by Sony XS
 
F

FrogsFrosch

Guest
Jo danke schonmal icj werd mal noch mein Vater mit den "gewonnenen Information" konfrontieren mal sehen ob er cllt ne Idee hat die anleitung hat er ja auch...

LG FrogsFrosch
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist denn bei Deiner Mutter derselbe Router? Wenn ja, wäre es doch relativ einfach, die Einstellungen zu überprüfen und abzugleichen.
 
F

FrogsFrosch

Guest
So habs jez geachafft... Musste mein Handy als Client im Router hinzufügen...
Vielen Dank nochmals

FrogsFrosch
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, also eine Art Mac Filter, nur das es bei dem Modell ganz anders heisst als bei allen anderen. Deswegen habe ich in der Anleitung wohl auch nichts dazu finden können.

Was mich nur wundert, das es bei Deiner Mutter offensichtlich ohne dem geklappt hat. Eventuell doch ein anderer Router?

Edit: Kannst mal beschreiben, wie und wo Du das im Router gemacht hast? Könnte ja vielleicht mal jemand anderen interessieren.
 
B

Blazingtear

Guest
hi versuche ins wlan zu kommen das problem ist
ich habe es beim ersten mal ohne probleme geschaft hatte wlan und alles
dann paar min später nicht mehr und jetzt kommt nur noch ip adresse wird abgerufen und mehr nid es hört dann von alleine auf und fängt zuglöeich neu and die ip adresse abzurufen und das immer wieder


was muss ich machen?
 
S

Schwarzerleon

Guest
Kann mir jemand helfen?? Wär super!!

Ich habe das Sony xperia T und habe es mit dem Wlan daheim verbunden es verliert ständig die Verbindung und nach ca. einer halben minute hab ich wieder eine verbindung!

Was knn ich machen damit es nicht die Verbinung ständig verliert

Hab die software 7.0.A.3.195 drauf

danke im vorraus

lg thomas
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@Blazingtear und Schwarzerleon

Was habt ihr denn für Router? Habt ihr Mac Filter bei diesen aktiviert? Welche Verschlüsselungsart? Welche WLAN Geschwindigkeit aktiviert?

Getippt mit Asus TP
 
Thema:

Sony Xperia T Wifi / Wlan

Sucheingaben

xperia t wlan probleme

,

sony xperia t wlan einrichten

,

sony xperia t wlan authentifizierungsproblem

,
sony xperia t wlan problem
, xperia t wlan, sony xperia t wlan, sony xperia t wlan probleme, xperia t wlan einrichten, xperia t wlan authentifizierungsproblem, sony xperia tipo wlan authentifizierungsproblem, sony xperia t wifi problem, authentifizierungsproblem wlan xperia t, xperia t verbindet sich nicht mit wlan, xperia t wifi problem, sony xperia t wifi, xperia t authentifizierungsproblem, xperia t wlan problem, wlan sony xperia t, wlan xperia t, sony xperia miro wlan einrichten, xperia miro wlan probleme, sony xperia miro wifi problem, sony xperia t probleme mit wlan, wlan probleme xperia miro, authentifizierungsproblem wlan sony xperia t

Sony Xperia T Wifi / Wlan - Ähnliche Themen

  • Sony Xperia 1 Wifi / Wlan

    Sony Xperia 1 Wifi / Wlan: Sony Xperia 1: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia 1? Hier können sie gelöst werden.
  • Sony Xperia 10 (Plus) Wifi / Wlan

    Sony Xperia 10 (Plus) Wifi / Wlan: Sony Xperia 10 (Plus): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia 10 (Plus)? Hier können sie gelöst werden.
  • Sony Xperia XZ3 Wifi / Wlan

    Sony Xperia XZ3 Wifi / Wlan: Sony Xperia XZ3: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia XZ3? Hier können sie gelöst werden.
  • Sony Xperia XZ2 (Compact) Wifi / Wlan

    Sony Xperia XZ2 (Compact) Wifi / Wlan: Sony Xperia XZ2 (Compact): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia XZ2 (Compact)? Hier können sie gelöst werden.
  • Sony Xperia XA2 (Ultra) Wifi / Wlan

    Sony Xperia XA2 (Ultra) Wifi / Wlan: Sony Xperia XA2 (Ultra): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia XA2 (Ultra)? Hier können sie gelöst werden.
  • Similar threads

    • Sony Xperia 1 Wifi / Wlan

      Sony Xperia 1 Wifi / Wlan: Sony Xperia 1: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia 1? Hier können sie gelöst werden.
    • Sony Xperia 10 (Plus) Wifi / Wlan

      Sony Xperia 10 (Plus) Wifi / Wlan: Sony Xperia 10 (Plus): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia 10 (Plus)? Hier können sie gelöst werden.
    • Sony Xperia XZ3 Wifi / Wlan

      Sony Xperia XZ3 Wifi / Wlan: Sony Xperia XZ3: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia XZ3? Hier können sie gelöst werden.
    • Sony Xperia XZ2 (Compact) Wifi / Wlan

      Sony Xperia XZ2 (Compact) Wifi / Wlan: Sony Xperia XZ2 (Compact): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia XZ2 (Compact)? Hier können sie gelöst werden.
    • Sony Xperia XA2 (Ultra) Wifi / Wlan

      Sony Xperia XA2 (Ultra) Wifi / Wlan: Sony Xperia XA2 (Ultra): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia XA2 (Ultra)? Hier können sie gelöst werden.
    Oben