Sony Xperia T Wlan verliert verbinung ständig

Diskutiere Sony Xperia T Wlan verliert verbinung ständig im Sony Xperia T Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Kann mir jemand helfen?? Wär super!! Ich habe das Sony xperia T und habe es mit dem Wlan daheim verbunden es verliert ständig die Verbindung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schwarzerleon

Guest
Kann mir jemand helfen?? Wär super!!

Ich habe das Sony xperia T und habe es mit dem Wlan daheim verbunden es verliert ständig die Verbindung und nach ca. einer halben minute hab ich wieder eine verbindung!

Was knn ich machen damit es nicht die Verbinung ständig verliert

Hab die software 7.0.A.3.195 drauf

danke im vorraus

lg thomas

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony Xperia T Wlan verliert verbinung ständig

Sucheingaben

xperia t wlan probleme

,

sony xperia t wlan

,

xperia t wlan

,
xperia u verliert wlan
, xperia t wlan problem, xperia verliert wlan, wlan xperia t, sony xperia t wlan problem, xperia t keine verbindung, sony xperia u vergisst wlan, xperia t WLAN spinnt , sony xperia t schaltet sich ständig aus, wlan probleme sony xperia z tablet, xperia t verliert ständig netz, xperia t probleme verbindung wlan, xperia t problem wlan, w lan Probleme beim Xperia t, sony xperia z verliert immer wlan, xperia z verliert wlan, sony xperia verliert internetverbindung, sony xperia z3 verliert ständig wlan, xperia z3 verliert, sony xperia t3 wlan , sony xperia z1 compact verliert wlan verbindung, sony xperia t wlan authentifizierungsproblem

Sony Xperia T Wlan verliert verbinung ständig - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 1 Wifi / Wlan

Sony Xperia 1 Wifi / Wlan: Sony Xperia 1: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia 1? Hier können sie gelöst werden.
  • Sony Xperia 10 (Plus) Wifi / Wlan

Sony Xperia 10 (Plus) Wifi / Wlan: Sony Xperia 10 (Plus): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia 10 (Plus)? Hier können sie gelöst werden.
  • Sony Xperia XZ3 Wifi / Wlan

Sony Xperia XZ3 Wifi / Wlan: Sony Xperia XZ3: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia XZ3? Hier können sie gelöst werden.
  • Sony Xperia XZ2: WLAN funktioniert nicht mehr - das hilft bei WLAN-Problemen

Sony Xperia XZ2: WLAN funktioniert nicht mehr - das hilft bei WLAN-Problemen: Falls es bei dem Sony Xperia XZ2 zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang zum...
  • Sony Xperia XZ2: WLAN-Anrufe aktivieren - so funktioniert es

Sony Xperia XZ2: WLAN-Anrufe aktivieren - so funktioniert es: Mit der WLAN-Anruf-Funktion kann man mit dem Sony Xperia XZ2 auch mit einer schlechten Mobilfunkanbindung Telefonate führen, denn das Gespräch...