Sony Xperia T

Diskutiere Sony Xperia T im Samsung Galaxy Xcover Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hey Leute hab mir Gestern das Handy Sony Xperia geholt und finde die Taschenlampe nicht könnt ihr mir bitte helfen wäre echt supi .
E

eigilein

Gast
Hey Leute hab mir Gestern das Handy Sony Xperia geholt und finde die Taschenlampe nicht könnt ihr mir bitte helfen wäre echt supi .

silbersichel

silbersichel

Mitglied
Modell(e)
Gar keins >.<
Netzbetreiber
O2
Firmware
leider keins mehr >-<
PC Betriebssystem
Windows 7, Ubuntu, kali
was hast du denn da für eine Android Version drauf? Oft ist das in der Leiste die man bei den Android Handys runterziehen kann als kleines Symbol schon drin.
Screenshot_2013-11-03-00-15-46.jpg

Ansonsten gibt es diverse Apps aus dem Play Store.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hihi, Du sprichst wohl dabei von CM oder anderen CFWs. Ich kann mich nicht entsinnen, das dieses Symbol mal in einer Leiste war. Und als App ist es meist auch nicht von Haus aus drauf.

Aber es stimmt schon, das es genug Apps dafür im Play Store gibt. Einfach nach Taschenlampe suchen.

silbersichel

silbersichel

Mitglied
Modell(e)
Gar keins >.<
Netzbetreiber
O2
Firmware
leider keins mehr >-<
PC Betriebssystem
Windows 7, Ubuntu, kali
Sorry ich vergaß das ich die CM drauf habe :) Aber ja im Playstore gibt es mehr als genüge an Auswahl ;)

Thema:

Sony Xperia T

Sucheingaben

taschenlampe sony xperia

,

sony xperia t taschenlampe

,

taschenlampe sony xperia t3 geht nicht

Sony Xperia T - Ähnliche Themen

• Termine für Android 10 für Sony Xperia Smartphones bekannt?

Termine für Android 10 für Sony Xperia Smartphones bekannt?: Hallo an Alle! Gibt es denn auch schon so eine sogenannte "Roadmap" für Android 10 auf den Xperia Smartphones?
  • Sony Xperia 5 Themes / Wallpaper / Skins

Sony Xperia 5 Themes / Wallpaper / Skins: Sony Xperia 5: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Sony Xperia 5.
  • Sony Xperia 5 GPS / Navigation

Sony Xperia 5 GPS / Navigation: Sony Xperia 5: Infos und Antworten zu Sony Xperia 5 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Sony Xperia 5 Homescreens & Widgets

Sony Xperia 5 Homescreens & Widgets: Sony Xperia 5: Hier könnt ihr eure Sony Xperia 5 Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Sony Xperia 5 Mikrofon leise / kaputt

Sony Xperia 5 Mikrofon leise / kaputt: Sony Xperia 5: Das Mikrofon eures Sony Xperia 5 ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Sony Xperia...