Sony xperia tipo

Diskutiere Sony xperia tipo im Sony Xperia T Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo Leute! Wir haben ein Problem mit der Herstellung einer Wlan Verbindung mit diesem Gerät. Das Gerät erkennt den WLAN Router und und macht...
P

princefrance

Gast
Hallo Leute!

Wir haben ein Problem mit der Herstellung einer Wlan Verbindung mit diesem Gerät.
Das Gerät erkennt den WLAN Router und und macht eine Verbinding . Es kommt die Meldung Autorisierung okay, dann bricht alles ab und es beginnt eine neue Autorisierung. Dieser Vorgang wiederholt sich immer wieder. Paßwort vom Router richtig einggeben. Verbindung kommt aber nicht Zustande. Kennt sich da jemand mit aus?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Enthält das Passwort Sonderzeichen wie ö, ä, ü, ß,- , . oder ähnliches? Wenn ja, kann es zu Problemen kommen.

Ist im Router der Mac Filter aktiv? Was sagt das Log des Routers aus? Wird das Handy dort angezeigt?

Posting by Nexus 10

Thema:

Sony xperia tipo

Sucheingaben

xperia tipo wlan problem

,

sony xperia tipo wlan problem

,

xperia tipo wlan probleme

,
sony xperia tipo wlan authentifizierungsproblem
, sony xperia tipo wlan, sony xperia tipo wlan probleme, xperia tipo wlan name enthält ä ö ü, sony xperia tipo findet kein wlan, wlan probleme beim sony xperia tipo, wlan xperia tipo, sony xperia t wlan authentifizierungsproblem, sony xperia tipo mit wlan verbinden, Sony tipo bricht WLAN ab, sony xperia tipo bricht apps ab, sony xperia tipo wlan verbindet sich nicht immer, sony xperia tipo keine wlan verbindung, xperia miro wlan verbindung wird nicht angezeigt, sony xperia tipo authentifizierungsproblem wlan, sony xperia tipo wlan verbindet nicht, w-lan xperia tipo lässt sich nicht verbinden, xperia tipo wlan, sony xperia tipo wlan verbinden, wlan autorisierungsproblem, sony xperia tipo kein wlan, sony xperia tipo findet wlan nicht

Sony xperia tipo - Ähnliche Themen

• Sony Xperia tipo

Sony Xperia tipo: Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe mir ein Sony Xperia tipo Handy gekauft und habe damit UKW-Radio gehört. Jetzt wollte ich ein Lied mit...
  • Sony Xperia Tipo Root / Rooten

Sony Xperia Tipo Root / Rooten: Mittlerweile gibt es eine Möglichkeit, das Sony Xperia Tipo zu rooten. Und das schönste an dieser Möglichkeit ist, es geht sogar bei einem...
  • Sony Xperia Tipo

Sony Xperia Tipo: Entschuldigt, das ich das Thema so eröffne, aber ich hab es in keinen der Unterforen gefunden. Ich bin seit etwas 1 Woche stolzer Besitzer eins...
  • Xperia Acro S, Advance & Tipo Dual: Drei neue Sony-Phones für den US-Markt

Xperia Acro S, Advance & Tipo Dual: Drei neue Sony-Phones für den US-Markt: Offenbar werden in Kürze in den USA drei neue Xperia-Phones von Sony erscheinen. Dabei handelt es sich zum Einen um das Xperia Acro S, zum Anderen...
  • Xperia Tipo & Tipo Dual: Sony stellt Einsteiger-Smartphones vor

Xperia Tipo & Tipo Dual: Sony stellt Einsteiger-Smartphones vor: Nachdem Sony das Xperia Miro über Facebook präsentiert hat gibt es nun zwei weitere Einstiegs-Geräte. Zum einen das Sony Xperia Tipo und das...