Sony Xperia X Performance – Komplette Daten, aber noch keine Vorbestellung

Diskutiere Sony Xperia X Performance – Komplette Daten, aber noch keine Vorbestellung im Sony Xperia X (Performance) Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Auch sämtliche Daten zum dritten Mitglied der neuen X-Reihe von Sony sind nun bekannt. Das Sony Xperia X Performance ist die schnellste Version...
Auch sämtliche Daten zum dritten Mitglied der neuen X-Reihe von Sony sind nun bekannt. Das Sony Xperia X Performance ist die schnellste Version der neuen Modelle. Hier haben wir nun alle technischen Daten für euch aber im Gegensatz zu den anderen Modellen X und XA ist es scheinbar noch nicht vorbestellbar.


Das kleinste Modell XA haben wir hier bereits vorgestellt, und das Hauptmodell X haben wir hier bereits genauer beschrieben. Das schnelle Sony Xperia Performance verfügt wie das Xperia X über ein 5 Zoll IPS LCD Display mit 1.920 x 1.080 Pixel Full-HD Auflösung und ebenfalls über 3GB RAM und 32GB internen Speicher die man mit Speicherkarte bis um 200GB erweitern kann.

Als Prozessor kommt hier allerdings eine der aktuell schnellsten CPUs zum Einsatz, nämlich der Qualcomm Snapdragon 820 mit vier 64-bit fähigen Kernen auf 2,2Ghz. Dazu gibt es noch einen Fingerabdruckscanner und Android 60 Marshmallow als OS.



Bei den Kameras kommen dieselben hochwertigen Versionen wie im Xperia X zum Einsatz. Man hat also eine Frontkamera die mit 23 Megapixel auflöst und auch mit eben denselben Funktionen daherkommen dürfte. Es gibt den 1/2,3'' Exmor™ RS Sensor, vorrauschauenden Autofokus, Schnellstart-Funktion, das Weitwinkel-G-Objektiv und intelligente Videostabilisierung.

Die Frontkamera nimmt auch hier Selfies mit bis zu 13 Megapixel auf und hat den 1/3'' Exmor™ Sensor, Schnellstart, das Weitwinkel-G-Objektiv, ISO bis 6.400, Full-HD Videos und die oben genannte Videostabilisierung.

Bei den Netzen und Verbindung bekommt man wie beim X auch alle gängigen Netze, aber es wird bis LTE Cat-9 supported, also Datenraten im Download bis 450 Mbit/s und 50 Mbit/s im Upload. Dazu gibt es GPS, A-GPS, Glonass, BeiDou, Bluetooth 4.2, Wi-Fi 802.11 a, b, g, n, ac, USB 2.0, DLNA; Miracast und NFC. Dazu kommt ein Akku mit 2.700 mAh und Schnellladefunktion unterstützt.

Auch hier ist als Termin Juni 2016 genannt und zu haben sein dürfte es auch in Schwarz, Weiß, Lime Gold und Rose Gold. Ein Preis ist allerdings noch nicht bekannt, wird aber bei 699 Euro oder 749 Euro spekuliert.

Quelle: Sony

Meinung des Autors: Für viele dürfte dieses Modell wegen des Snapdragon 820 Prozessors sicher sehr interessant sein. Was haltet Ihr davon?
 
Thema:

Sony Xperia X Performance – Komplette Daten, aber noch keine Vorbestellung

Sony Xperia X Performance – Komplette Daten, aber noch keine Vorbestellung - Ähnliche Themen

Sony Xperia 1 III, Sony Xperia 5 III und Sony Xperia 10 III offiziell vorgestellt - Überblick über Serie III: Auch wenn Sony nicht mehr so weit vorne ist, wie es vielleicht noch vor ein paar Jahren der Fall war, gibt es doch nach wie vor immer wieder neue...
Sony Xperia Pro VS Sony Xperia 1 II - Was bietet das Sony Xperia Pro für ca. 1.800€ als Mehrwert?: So mancher hat im Internet nun vom Release des Sony Xperia Pro gelesen und sich dann auch direkt über den exorbitanten Preis von rund 1.800€...
Sony Xperia 1 III Daten, Cache oder Standardeinstellungen für bestimmte Apps löschen - So klappt es!: Auch auf einem High-End Smartphone wie dem Sony Xperia 1 III kann es durchaus passieren, dass die eine oder andere Anwendung nicht mehr ganz rund...
Sony Xperia 5 II offiziell - Was sind die Unterschiede zwischen Sony Xperia 5 II und Sony Xperia 1 II?: Auch wenn Sony mittlerweile nicht mehr ganz so weit vorne wie noch vor ein paar Jahren mitmischt, gibt es hier doch immer wieder neue und durchaus...
Xiaomi Redmi Note 8 2021 vorgestellt - Lohnt es sich im Vergleich zum „alten“ Xiaomi Redmi Note 8?: Es mag wie ein Scherz klingen, aber Xiaomi hat nun das Xiaomi Redmi Note 8 2021 offiziell vorgestellt und es soll ein Nachfolger des gleichnamigen...
Oben