sony Xperia X8 oder Vivaz

Diskutiere sony Xperia X8 oder Vivaz im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, ich kann mir ein neues Handy aussuchen, leider weiß ich so garnicht was ich nehmen soll. Jedes Handy hat seine Vor-und Nachteile. Einmal...
G

Gast83

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Erricson
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

ich kann mir ein neues Handy aussuchen, leider weiß ich so garnicht was ich nehmen soll. Jedes Handy hat seine Vor-und Nachteile.

Einmal hat man mir das X8 angeboten. Kann das jemand empfehlen? Ich bin etwas skeptisch, wie ich mit der Funktion SMS schreiben über diese Quarz-Tastatur zurechtkomme. Ich bin nur Nummern-Block gewöhnt.

Dieses Handy würde mich allerdings nur 1 Euro kosten. Darüber kann man ja dann hinwegsehen.

Dann könnte ich aber auch das Vivaz nehmen. für 79 Euro. Ich muss dazu sagen, ich habe keine Flatrate und gehe nur ab und an mal ins Netz.
Allerdings habe ich dabei meinen Nummern-Block um eine SMS zu schreiben.

Aber dafür dass ich nicht soviel Schnick-Schnack brauche.

Was empfiehlt ihr mir. Oder garkeins für meine Zwecke.

Danke

S

steffie82

Mitglied
Standort
Aachen
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-mobile
Also ich finde das X8 viel schöner als das Vivaz. Hast du denn WLAN zu Hause? Denn wenigstens WLAN sollte man schon haben, sonst macht das Smartphone keinen Sinn. Das Touchscreen vom X8 ist viel besser als vom Vivaz, außerdem gibt es viel mehr Apps für das X8 als fürs Vivaz.

Thema:

sony Xperia X8 oder Vivaz

Sucheingaben

xperia x8 nummern sperren

,

Vivaz oder x8

,

xperia x8 sms schreiben

,
f
, xperia x8 oder vivaz, xperia x8 nummer sperren, vergleich vivaz xperia x8, xperia 8 nummer sperren, Xperia x8 nummer blockieren, sony ericsson xperia x8 rufnummer sperren, xperia x8 nummern blockieren, sony ericsson vivaz anrufer sperren, nummer sperren xperia x8, x8 oder vivaz, xperia x8 rufnummer sperren, sony ericsson xperia x8 anrufer sperren, vergleich sony ericsson x8 und vivaz, rufnummern sperren Vivaz, xperia x8 rufnummern sperren, xperia sony ericsson x8 rufnummern blockiern, sms schreiben mit x8, sony ericsson xperia x8 nummer sperren, xperia x8 nachteile, sms schreiben vivaz , rufnummern sperren xperia x8

sony Xperia X8 oder Vivaz - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle

Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle: Auch wenn Sony für manche vielleicht nicht mehr so wichtig ist, wie sie es früher einmal waren, gibt es hier durchaus nach wie vor genug Fans und...
  • Sony Xperia 1 II GPS / Navigation

Sony Xperia 1 II GPS / Navigation: Sony Xperia 1 II: Infos und Antworten zu Sony Xperia 1 II GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Sony Xperia 1 II Wifi / Wlan

Sony Xperia 1 II Wifi / Wlan: Sony Xperia 1 II: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia 1 II? Hier können sie gelöst werden.
  • Sony Xperia 1 II Zubehör

Sony Xperia 1 II Zubehör : Sony Xperia 1 II: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Sony Xperia 1 II kaufen?
  • Sony Xperia 1 II WhatsApp Einrichten und Probleme

Sony Xperia 1 II WhatsApp Einrichten und Probleme: Sony Xperia 1 II Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Sony Xperia 1 II sind hier...