Sony Xperia XA2 (Ultra) Wifi / Wlan

Diskutiere Sony Xperia XA2 (Ultra) Wifi / Wlan im Sony Xperia XA2 (Ultra) Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Sony Xperia XA2 (Ultra): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia XA2 (Ultra)? Hier können sie gelöst werden.

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Sony Xperia XA2 (Ultra): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia XA2 (Ultra)? Hier können sie gelöst werden.

U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich habe Probleme mit dem WLAN beim XA2.

Habe das Handy neu und dies ist mir bei der Xbox one FB App aufgefallen.

Hier gibt es immer wieder Abbrüche. Habe den Wifi Analyzer runter geladen und im 2,4 ghz Bereich geht der Balken permanent auf und ab....5ghz alles ok.

Das gleiche Problem hatte das Nokia 6 (ich hatte dies vorher, habs aber zurück gegeben weil der Lautsprecher defekt war UND eben diese Abbrüche waren).

Das S4 MINI meines Sohnes, sowie das Samsjng Tab 2016 haben diese Abbrüche nicht lt. Analyzer.

Da beide auf (XA2 und Nokia 6) Android 8 laufen vermute ich jedoch den Hund hier vergraben : l

Hat jemand evtl. noch Tipps?

Danke

Rob

Thema:

Sony Xperia XA2 (Ultra) Wifi / Wlan

Sony Xperia XA2 (Ultra) Wifi / Wlan - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Wifi / Wlan: Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra? Hier können sie gelöst...
Sony Xperia 5 II Wifi / Wlan: Sony Xperia 5 II: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia 5 II? Hier können sie gelöst werden.
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Wifi / Wlan: Samsung Galaxy Note 20 (Ultra): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Samsung Galaxy Note 20 (Ultra)? Hier können sie gelöst werden.
Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra: Streikt euer Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra nach einem Aktualisieren / Update? Hier können...
Sony Xperia L4 Wifi / Wlan: Sony Xperia L4: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia L4? Hier können sie gelöst werden.

Sucheingaben

sony xperia xa2 wlan probleme

,

sony xa2 wlan probleme

,

xperia xa2 wlan schlecht

,
Sony xa2 wlan verbindung bricht ab
, schlechter wlan empfang Xperia xa2 ultra, wlan abbrüche xperia xa2, Xperia xa2 wlan, xperia xa2 wlan langsam, sony xa2 ultra schlechte WLAN Leistung, sony xperia xa2 schlechter wlan empfang
Oben