Sony Xperia XZ Compact und XZ Premium Bluetoothprobleme mit Parrot CK 3100

Diskutiere Sony Xperia XZ Compact und XZ Premium Bluetoothprobleme mit Parrot CK 3100 im Sony Xperia XZ1 (Compact) Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Hallo allerseits, ich kann zwar Verbindungen zwischen der Parrot und dem jeweiligen Sony herstellee, die Funktionen funktinieren. Wenn ich das...
E

ebbuschb

Gast
Hallo allerseits,

ich kann zwar Verbindungen zwischen der Parrot und dem jeweiligen Sony herstellee, die Funktionen funktinieren. Wenn ich das Auto verlassen habe, wieder einsteige erkennen sich die Geräte nicht mehr. Unter verfügbaren Geräten wird die Parrot nicht angezeigt, aber als gekoppeltes Gerät. Im Bildschirm der Parrot steht aber kein Verbindungsnahme. Weiß eine einer von euch eine Lösung dieser identischen Verbindungsprobleme, warum sucht die Parrot CK 3100 das jeweilige Handy nicht.

VG und danke für eine schlüssige Antwort

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da würde ich mich doch eher mal an Parrot selber wenden. Wenn dann sollten doch dort Probleme mit den Sonys bekannt sein. Vielleicht auch sogar dann eine Lösung.

Thema:

Sony Xperia XZ Compact und XZ Premium Bluetoothprobleme mit Parrot CK 3100

Sony Xperia XZ Compact und XZ Premium Bluetoothprobleme mit Parrot CK 3100 - Ähnliche Themen

Sony teasert Event zum MWC 2018 - Kommen Xperia XZ2, Xperia XZ2 Compact und Xperia Pro?: Viele Hersteller meiden ja angeblich den Mobile World Congress um sich nicht mit dem Unpacked Event des Samsung Galaxy S9 (Plus) zu überschneiden...
Sony Xperia XZ: Bluetooth-Verbindungsprobleme lösen - so wird's gemacht: Falls es beim Sony Xperia XZ zu Problemen mit der Bluetooth-Verbindung kommt und ein Datenaustausch zwischen dem Smartphone und einem anderen...
Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact können mit hochwertigen Kopfhörern vorbestellt werden: Nachdem Sony seine neuen High-End Modelle Sony Xperia XZ1 und Sony Xperia XZ1 Compact nun auf der IFA 2017 in Berlin im Schnelldurchlauf...
Sony Xperia XZ2 (Compact): Geschenke für Erstbesteller - Teilnahme gleicht Lotterie - UPDATE: 13.03.2018, 15:32 Uhr: Wieder einmal gibt Sony zum Marktstart seiner neuen Smartphones kostenlose Zugaben dazu. Aufgrund schlechter Erfahrungen in...
Sony Xperia XZ Premium: Ärger wegen Gratis-Kopfhörer für Vorbesteller - UPDATE mit Wiedergutmachung: 07.08.2017, 10:44 Uhr: Um sein neues Flagschiff-Smartphone noch attraktiver zu machen, hat Sony den Erstbestellern ein interessantes Angebot...

Sucheingaben

xperia xz2 parrot freisprech

,

parrot ck3100 verbinden mit sony xz1

,

sony xz1 verbindungsproblem mit parrot ck 3100

Oben