Sony Xperia XZ Premium ab Juni: 300 Euro Kopfhörer für Vorbesteller - UPDATE

Diskutiere Sony Xperia XZ Premium ab Juni: 300 Euro Kopfhörer für Vorbesteller - UPDATE im Sony Xperia XZ Premium Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; 17.05.2017, 16:09 Uhr: Das Sony Xperia XZ Premium wird als weltweit erstes Smartphone ein echtes 4K-Display mit Unterstützung des erweiterten...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
17.05.2017, 16:09 Uhr:
Das Sony Xperia XZ Premium wird als weltweit erstes Smartphone ein echtes 4K-Display mit Unterstützung des erweiterten Kontrastumfangs HDR bieten. Es wurde bereits vor einigen Monaten vorgestellt, doch erst jetzt steht ein Termin zur Auslieferung fest. Wer das Gerät jetzt vorbestellt, darf sich über eine zemlich wertvolle Draufgabe freuen

Die technischen Daten des neuen Xperia XZ Premium klingen spannend. Geboten werden unter anderem das bereits erwähnte, 5,5 Zoll große Display, eine Hauptkamera mit 19 Megapixel Auflösung inklusive Superzeitlupe mit 960 Bildern pro Sekunde sowie ein wassergeschütztes Metallgehäuse. Damit genügend Rechenleistung zur Verfügung steht, ist der brandneue Prozessor Snapdragon 835 an Bord, dem 4 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Angesichts dieser Spezifikationen erscheint der unverbindliche Preis von 749 Euro fast schon günstig.

Dennoch wird es das Smartphone nicht ganz leicht haben, sich gegen Konkurrenz wie das Samsung Galaxy S8 oder das LG G6 durchzusetzen. Daher gibt es bis zum 31. Mai eine Verkaufsförderung der noblen Art, denn bis zu diesem Datum bekommen Vorbesteller kostenlos den Bluetooth High Resolution Kopfhörer MDR-100ABN dazu, der auch über eine Geräuschunterdrückung verfügt. Dessen Preisempfehlung liegt immerhin bei stolzen 299 Euro, was den Kaufpreis des Xperia XZ Premium natürlich noch interessanter macht.

Die Bestellung des Smartphone kann über den e-Shop von Sony erfolgen. Die genauen Teilnahmebedingungen gibt es auf dieser Homepage. Die Auslieferung des Smartphone erfolgt "voraussichtlich ab Anfang Juni", wie Sony mitgeteilt hat.

Update, 29.05.2017, 10:41 Uhr: In diversen Tests konnte das Xperia XZ Premium inzwischen zeigen, dass es sich nicht hinter den Top-Modellen der Mitbewerber verstecken muss. Bei der Performance ist man ganz vorne dabei, und auch beim Display und der Kamera spielt man mit den besten mit. Zudem punktet das Gerät mit Extras wie Speichererweiterung und dem angesprochenen Wasserschutz. Wer sich für das Smartphone interessiert, hat noch drei Tage Zeit, um den kostenlosen Kopfhörer mitzubestellen.

Meinung des Autors: Bei Sony wird man das Xperia XZ Premium wohl als das derzeit beste Smartphone der welt betrachten, was zumindest in einigen Punkten sicher nicht von der Hand zu weisen ist. Dennoch scheint man vom Erfolg nicht ganz überzeugt zu sein, weshalb man den Vorbestellern ein attraktives Geschenk anbietet. Findet ihr das Paket interessant?

U

Unregistriert

Gast
Bin kein Freund der breiten Ränder aber die inneren Werte das Display die stereo Lautsprecher und und die zugabe der Kopfhörer sind 750€wert. Die Kamera mit 960 Fps ist auch nicht ohne

G

gerozxr

Gast
Sony Xperia XZ Premium ab Juni: 300 Euro Kopfhörer für Vorbesteller

Gilt das Angebot auch bei einer Bestellung aus Österr. ? Bei den Teilnehmerbedingungen steht man muss zunächst einen Wohnsitz in Deutschland haben !? Was immer das heißen mag ????? :-(

U

Unregistriert

Gast
In österreich bekommt man eine PS4 dazu (nur nis heute oder morgen)

Thema:

Sony Xperia XZ Premium ab Juni: 300 Euro Kopfhörer für Vorbesteller - UPDATE

Sony Xperia XZ Premium ab Juni: 300 Euro Kopfhörer für Vorbesteller - UPDATE - Ähnliche Themen

• Sony Xperia XZ2 Premium mit Dual-Kamera und 4K HDR Video Aufnahme offiziell angekündigt

Sony Xperia XZ2 Premium mit Dual-Kamera und 4K HDR Video Aufnahme offiziell angekündigt: So mancher hat sich ja gewundert, dass Sony trotz Generalüberholung des Designs für die neuen Modelle Sony Xperia XZ2 und XZ2 Compact auf eine...
  • Sony Xperia XZ2 Premium - Verbesserte Sony Xperia XZ2 Ableger zeigt sich in Code Leaks

Sony Xperia XZ2 Premium - Verbesserte Sony Xperia XZ2 Ableger zeigt sich in Code Leaks: Mit den aktuellen Smartphones Xperia XZ2 und dem kleineren Xperia XZ2 Compact hat Sony ja wieder gezeigt, dass man durchaus mit aktuellen High-End...
  • Sony xperia z5 premium rooten.

Sony xperia z5 premium rooten.: wie kann ich mein sony wieder zum starten bringen? Folgendes Problem hab ich mit meinem sony,es startet normal wie jedes andere handy,nur kurz...
  • Sony Xperia XZ Compact und XZ Premium Bluetoothprobleme mit Parrot CK 3100

Sony Xperia XZ Compact und XZ Premium Bluetoothprobleme mit Parrot CK 3100: Hallo allerseits, ich kann zwar Verbindungen zwischen der Parrot und dem jeweiligen Sony herstellee, die Funktionen funktinieren. Wenn ich das...