Sony Xperia xz Premium Empfang

Diskutiere Sony Xperia xz Premium Empfang im Sony Xperia XZ Premium Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Hallo, bin seit gestern stolzer Besitzer des Xz Premium, meine Frage lautet wie ist es bei euch mit dem Empfang. Hab bei mir in der Wohnung einen...
M

Microsim

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia x7
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo, bin seit gestern stolzer Besitzer des Xz Premium, meine Frage lautet wie ist es bei euch mit dem Empfang. Hab bei mir in der Wohnung einen Balken weniger als mit meinem letzten Phone, bei meiner Mutter auf Besuch auch ein Balken weniger. Ist die Empfangsanzeige zu sensibel, oder hat das Sony nicht so nen tollen Empfang?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Muss nicht immer am Empfang selber liegen. Es kommt auch immer wieder vor, das die Anzeigen nicht alles korrekt anzeigen. Von daher kann es genau so gut sein, das die Anzeige bei Deinem alten Gerät einfach einen Balken mehr angezeigt hat.

Hinzu kommt, das die heutigen Modelle oft auch LTE können, was bei den älteren ja nicht immer der Fall war. Und auch hier kann es dann sein, das Dein jetziges LTE Empfang anzeigt mit 3 Balken und wenn Du es auf 3G umstellst, sind es auf einmal 4 Balken.

Ich würde mich davon nicht verrückt machen lassen. Wichtig ist, das die Telefonate einwandfrei funktionieren und die Internetgeschwindigkeit fix ist. Wenn beides gegeben ist, dann mach Dir keinen weiteren Kopf mehr um ein Balken mehr oder weniger.

M

Microsim

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia x7
Netzbetreiber
t-mobile
Danke für deine Antwort, Internetgeschwindigkeit ist Normal Telefonate auch und Du hast Recht, die Umstellung von 4G auf 3G, lässt die Anzeige völlig ausschlagen...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne ;)

Thema:

Sony Xperia xz Premium Empfang

Sony Xperia xz Premium Empfang - Ähnliche Themen

• Sony Xperia XZ2 Premium mit Dual-Kamera und 4K HDR Video Aufnahme offiziell angekündigt

Sony Xperia XZ2 Premium mit Dual-Kamera und 4K HDR Video Aufnahme offiziell angekündigt: So mancher hat sich ja gewundert, dass Sony trotz Generalüberholung des Designs für die neuen Modelle Sony Xperia XZ2 und XZ2 Compact auf eine...
  • Sony Xperia XZ2 Premium - Verbesserte Sony Xperia XZ2 Ableger zeigt sich in Code Leaks

Sony Xperia XZ2 Premium - Verbesserte Sony Xperia XZ2 Ableger zeigt sich in Code Leaks: Mit den aktuellen Smartphones Xperia XZ2 und dem kleineren Xperia XZ2 Compact hat Sony ja wieder gezeigt, dass man durchaus mit aktuellen High-End...
  • Sony xperia z5 premium rooten.

Sony xperia z5 premium rooten.: wie kann ich mein sony wieder zum starten bringen? Folgendes Problem hab ich mit meinem sony,es startet normal wie jedes andere handy,nur kurz...
  • Sony Xperia XZ Compact und XZ Premium Bluetoothprobleme mit Parrot CK 3100

Sony Xperia XZ Compact und XZ Premium Bluetoothprobleme mit Parrot CK 3100: Hallo allerseits, ich kann zwar Verbindungen zwischen der Parrot und dem jeweiligen Sony herstellee, die Funktionen funktinieren. Wenn ich das...