Sony Xperia XZ1 (Compact) Klangqualität mit angeschlossenen Kopfhörer sehr schlecht

Diskutiere Sony Xperia XZ1 (Compact) Klangqualität mit angeschlossenen Kopfhörer sehr schlecht im Sony Xperia XZ1 (Compact) Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Hi Leute , hab heute die mitgelieferten Kopfhörer eingestöpselt und festgestellt das 1. die Klangqualität widerlich ist und 2.,sich bei Equilizer...
M

Mino´s Xperia spinnt

Gast
Hi Leute ,
hab heute die mitgelieferten Kopfhörer eingestöpselt und festgestellt das 1. die Klangqualität widerlich ist und 2.,sich bei Equilizer Einstellungen der Klang nicht ändert wenn ich die Regler verschiebe.Ohne Witz, null verändert sich beim verschieben der Regler.
Außerdem hab ich noch ne Sache wo ich nicht durchblicke.Wenn ich Youtube am laufen habe, wegen Musik hören ,und ich Display ausschalte (beim Fahrrad fahren guckt man da nicht drauf) geht er aus dem Browser und Musik ist weg.Kann man irgendwas einstellen damit das nicht passiert ?

1000 Dank schon mal vorab.*stößchen*

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zum Thema Kopfhörer, wie sieht es denn mit anderen Kopfhörern aus? Auch diese schlechte Klangqualität bzw. keine Änderung bei Nutzung des Equalizers?

Zum Thema Musik hören. Funktioniert es denn, wenn Du Musik über einen Musikplayer hörst? Hast Du es mal über die YouTube App selber probiert?

Thema:

Sony Xperia XZ1 (Compact) Klangqualität mit angeschlossenen Kopfhörer sehr schlecht

Sony Xperia XZ1 (Compact) Klangqualität mit angeschlossenen Kopfhörer sehr schlecht - Ähnliche Themen

• Sony Xperia XZ1 Compact Synchronisation Outlook

Sony Xperia XZ1 Compact Synchronisation Outlook: Moin zusammen, ich habe mir vor kurzem ein neues Sony Xperia XZ1 Compact zugelegt. Bei meinem alten Gerät habe ich das Smartphone mit...
  • Sony Xperia XZ1 Compact VS Sony Xperia XZ2 Compact – Lohnt sich das neue Modell?

Sony Xperia XZ1 Compact VS Sony Xperia XZ2 Compact – Lohnt sich das neue Modell?: Apple hat erkannt, dass auch Nutzer kleinerer Smartphones nach wie vor da sind. Sony bedient hier seit 2017 die Android Nutzer sehr gut mit...
  • Sony Xperia XZ1 (Compact): Handy lässt sich nicht mehr einschalten - das kann helfen

Sony Xperia XZ1 (Compact): Handy lässt sich nicht mehr einschalten - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das Sony Xperia XZ1 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten...
  • Sony Xperia XZ1 startet immer wieder neu - das kann man tun

Sony Xperia XZ1 startet immer wieder neu - das kann man tun: Sollte das Sony Xperia XZ1 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App endlose Neustarts durchführen, dann...
  • Sony Xperia XZ1 (Compact): WLAN-Anrufe aktivieren - so funktioniert es

Sony Xperia XZ1 (Compact): WLAN-Anrufe aktivieren - so funktioniert es: Mit der WLAN-Anruf-Funktion kann man mit dem Sony Xperia XZ1 auch mit einer schlechten Mobilfunkanbindung Telefonate führen, denn das Gespräch...