Sony Xperia XZ1 (Compact) Touchscreen reagiert nicht mehr

Diskutiere Sony Xperia XZ1 (Compact) Touchscreen reagiert nicht mehr im Sony Xperia XZ1 (Compact) Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Sony Xperia XZ1 (Compact): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Sony Xperia XZ1 (Compact) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Sony Xperia XZ1 (Compact): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Sony Xperia XZ1 (Compact) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen zu einem defekten Touchbildschirm sind hier erwünscht.

Thema:

Sony Xperia XZ1 (Compact) Touchscreen reagiert nicht mehr

Sony Xperia XZ1 (Compact) Touchscreen reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

Downgrade Sony Xperia XZ1 compact von Android 9 nach 8: Hallo, ich möchte mein Sony Xperia XZ1 compact G 8441 von Android 9 auf 8 downgraden. 1 App die ich dringend brauche, funktioniert nur unter...
Sony Xperia 10 III Touchscreen reagiert nicht mehr: Sony Xperia 10 III: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Sony Xperia 10 III auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
Sony Xperia 5 III Touchscreen reagiert nicht mehr: Sony Xperia 5 III: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Sony Xperia 5 III auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
Sony Xperia 1 III Touchscreen reagiert nicht mehr: Sony Xperia 1 III: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Sony Xperia 1 III auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
Xiaomi 11T (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr: Xiaomi 11T (Pro): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Xiaomi 11T (Pro) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...

Sucheingaben

sony xz1 compact probleme touchscreen

,

sony xz1 compact bildschirm reagiert nicht

,

sony xperia xz1 compact display rwagoert nicht

,
sony xperia xz1 compact reagiert nicht mehr
Oben