Sony Xperia XZ1 und Sony Xperia XZ1 Compact auf der IFA 2017 offiziell vorgestellt

Diskutiere Sony Xperia XZ1 und Sony Xperia XZ1 Compact auf der IFA 2017 offiziell vorgestellt im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Sony hat auf der aktuellen Internationalen Funkausstellung in Berlin 2017 viel zu zeigen, aber wir und sicher auch die meisten der Leser die hier...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Sony hat auf der aktuellen Internationalen Funkausstellung in Berlin 2017 viel zu zeigen, aber wir und sicher auch die meisten der Leser die hier her kommen interessieren sich für die neuen Smartphones. Wie vermutet hatte Sony das Xperia XZ1 und auch das XZ1 Compact mit dabei und stellte sein großes und auch sein kleines High-End...

Zum Artikel: Sony Xperia XZ1 und Sony Xperia XZ1 Compact auf der IFA 2017 offiziell vorgestellt

maniacu22

maniacu22

Senior Mitglied
Standort
Leipzig
Modell(e)
Sony Xperia Z1 Compact
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Win 7 Pro
Das XZ1 Compact scheint ein rundum gelungenes Smartie geworden zu sein, welches für 599 Euro für den einen oder anderen doch recht teuer rüber kommen mag, wenn man aber bedenkt, welche Hardware verbaut worden ist, der Preis dann schon wieder einigermaßen angemessen erscheint. Im Vergleich zum Z1C ist es definitiv teurer - keine Frage. Zudem vermisse ich die seitlichen Lade-Pins, welche wirklich praktisch für eine Docking-Station sind. Jedes Mal die Ladekappe abnehmen zu müssen, würde mich nerven. Schauen wir mal, wie Sony das umgesetzt hat.

Thema:

Sony Xperia XZ1 und Sony Xperia XZ1 Compact auf der IFA 2017 offiziell vorgestellt

Sony Xperia XZ1 und Sony Xperia XZ1 Compact auf der IFA 2017 offiziell vorgestellt - Ähnliche Themen

• Sony Xperia XZ1 (Compact) Klangqualität mit angeschlossenen Kopfhörer sehr schlecht

Sony Xperia XZ1 (Compact) Klangqualität mit angeschlossenen Kopfhörer sehr schlecht: Hi Leute , hab heute die mitgelieferten Kopfhörer eingestöpselt und festgestellt das 1. die Klangqualität widerlich ist und 2.,sich bei Equilizer...
  • Sony Xperia XZ1 Compact Synchronisation Outlook

Sony Xperia XZ1 Compact Synchronisation Outlook: Moin zusammen, ich habe mir vor kurzem ein neues Sony Xperia XZ1 Compact zugelegt. Bei meinem alten Gerät habe ich das Smartphone mit...
  • Sony Xperia XZ1 Compact VS Sony Xperia XZ2 Compact – Lohnt sich das neue Modell?

Sony Xperia XZ1 Compact VS Sony Xperia XZ2 Compact – Lohnt sich das neue Modell?: Apple hat erkannt, dass auch Nutzer kleinerer Smartphones nach wie vor da sind. Sony bedient hier seit 2017 die Android Nutzer sehr gut mit...
  • Sony Xperia XZ1 startet immer wieder neu - das kann man tun

Sony Xperia XZ1 startet immer wieder neu - das kann man tun: Sollte das Sony Xperia XZ1 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App endlose Neustarts durchführen, dann...
  • Sony Xperia XZ1 (Compact): Datenroaming deaktivieren - so klappt‘s

Sony Xperia XZ1 (Compact): Datenroaming deaktivieren - so klappt‘s: Durch das sogenannte Daten-Roaming kann die Nutzung des Internets mit dem Sony Xperia XZ1 im Ausland richtig teuer werden. In diesem Ratgeber...