Sony Xperia XZ3 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Diskutiere Sony Xperia XZ3 Update Probleme / Aktualisierungsfehler im Sony Xperia XZ3 Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Sony Xperia XZ3: Streikt euer Sony Xperia XZ3 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Sony Xperia XZ3-Update-Probleme gelöst werden.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
2.273
Sony Xperia XZ3: Streikt euer Sony Xperia XZ3 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Sony Xperia XZ3-Update-Probleme gelöst werden.
 
B

Blocki

Newbie
Mitglied seit
04.07.2019
Beiträge
1
Hi, habe nach dem Mai Patch/Update (52.0.A.8.50) massive Probleme mit der Verbindung und das Gerät startet immer wieder neu. Mir wird immer angezeigt ich habe keine Sim-Karte eingesteckt und dadurch keine Verbindung, weder über WLAN (kann nicht eingeschaltet werden und wenn es an ist findet es keine Verbindung) noch normales Netz. Mir wird auch das Zeichen für die Netzverbindung nicht angezeigt. Habe auch eine andere Sim-Karte getestet und habe das selbe Problem, davor gab es keinerlei Probleme. Ein zurücksetzen auf die Werkseinstellung hat auch nicht geholfen da man ja die Patches nicht mehr deinstallieren kann. Die Wiederherstellung der Sicherung auf dem PC vor dem Mai Patch funktioniert auch nicht mit PC Companion. lt. Android ist zwar ein Juni Patch draußen jedoch nicht für mein Gerät.
Wer kann mir weiterhelfen?? Bin sehr am Verzweifeln da dieses Problem jetzt schon seit 3 Wochen vorhanden ist und ich bisher keine Lösung finden konnte.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.070
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es wirklich am Update lag/liegt und Du auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hast, dann kann nur noch der Support von Sony helfen. Denn das, was Du bereits versucht hast, ist eigentlich die erste und beste Lösung. Wenn es danach immer noch nicht wieder geht, ist was ganz im argen.
 
Thema:

Sony Xperia XZ3 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Sony Xperia XZ3 Update Probleme / Aktualisierungsfehler - Ähnliche Themen

  • Sony Xperia 1 VS Sony Xperia XZ3 - Muss es bei Sony das neueste Modell sein?

    Sony Xperia 1 VS Sony Xperia XZ3 - Muss es bei Sony das neueste Modell sein?: Nur ein halbes Jahr später stellt Sony mit dem Sony Xperia 1 schon seit aktuelles Flaggschiff vor obwohl das Sony Xperia XZ3 leider auch nicht so...
  • Sony Xperia XZ3 Inaktivitätsdisplay aktivieren - So nutzt man das Sony Xperia XZ3 Alw

    Sony Xperia XZ3 Inaktivitätsdisplay aktivieren - So nutzt man das Sony Xperia XZ3 Alw: Auch das Sony Xperia XZ3 ist ein sehr gutes High-End Smartphone mit vielen Funktionen und auch wenn es kein OLED Display verwendet hat es doch die...
  • Sony Xperia XZ3 Backup erstellen - So erstellt man ein Backup mit Sony Apps oder über den PC

    Sony Xperia XZ3 Backup erstellen - So erstellt man ein Backup mit Sony Apps oder über den PC: Eine Sache die man immer machen sollte, die aber auch von vielen eben nicht gemacht wird, ist ein Backup der wichtigen Daten am Smartphone...
  • Sony Xperia XZ3: Gerätename ändern - so geht‘s

    Sony Xperia XZ3: Gerätename ändern - so geht‘s: Das Sony Xperia XZ3 wird von anderen bluetoothfähigen Geräten standardmäßig als „Xperia XZ3“ erkannt. Möchte man eine andere Gerätebezeichnung...
  • Sony Xperia XZ3 startet nicht mehr - das kann man tun

    Sony Xperia XZ3 startet nicht mehr - das kann man tun: Falls sich das Sony Xperia XZ3 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben