sony xperia z wird nicht per Bluetooth erkannt

Diskutiere sony xperia z wird nicht per Bluetooth erkannt im Sony Xperia Z Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Habe folgendes Problem mein Handy Sony xperia z wird vom iPhone 5 per Bluetooth nicht erkannt das iPhone 5 sucht findet das andere Handy nicht...
J

jakuza43

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung galaxy s3
Habe folgendes Problem mein Handy Sony xperia z wird vom iPhone 5 per Bluetooth nicht erkannt das iPhone 5 sucht findet das andere Handy nicht obwohl ich als sichtbar eingestellt ist.
Wer kann helfen?????

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mal mit einem anderen Hersteller Modell versucht ob da eine Verbindung zustande kommt? Frage deshalb, um erstmal ausschließen zu können, ob BT am Z defekt ist.

Posting by i9505

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Was willst Du denn machen? Unter iOS taugt Bluetooth nur als Verbindung zu einer Freisprechanlage oder einem Ohrhörer. Mit einem Androidgerät kann aber ein iPhone nichts anfangen. Mein Galaxy S3 wird vom iPhone auch nicht gefunden.

Thema:

sony xperia z wird nicht per Bluetooth erkannt

Sucheingaben

xperia z wird bluetooth nicht gefunden

,

xperia z3 mit ipad koppeln

,

iphone xperia bluetooth

,
handy sichtbar machen Xperia z
, bluetooth sony xperia z nicht sichtbar machen, wie kann ich per bluethoo auf das sony expdia z3 an, bluetooth xperia mit iphone nicht möglich, xperia tablet keine Bluetooth verbindung, sony xperia z bluetooth geht nicht, sony xperia z bluetooth sichtbar machen, http:www.usp-forum.desony-xperia-z-forum101617-sony-xperia-z-per-bluetooth-erkannt.html, bluetooth ipad sony xperia, bluetooth iphone zu xperia, xperia z 3 bloototh mit iPhone , xperia z5 compact wird nicht vom pc per Bluetooth erkannt, xperia tablet z bluetoth probleme, bluetooth xoeria wird nur als freisprecheinrichtung erkannt, xperia x4 tablet bluetooth problem, xperia z3 keine bluetooth verbindung zum ipad, sony xperia z5 compact bluetooth, Sony z1 erkennt Bluetooth Geräte nicht , Sony xperia z5 erkennt bluetooth Headset nicht, iphone mit xperia z verbinden, wieso kann ich mein iphone4s nicht mit meinem sony z3 , z3 wird bluetooth bei iphone 6 nicht erkannt

sony xperia z wird nicht per Bluetooth erkannt - Ähnliche Themen

• Termine für Android 10 für Sony Xperia Smartphones bekannt?

Termine für Android 10 für Sony Xperia Smartphones bekannt?: Hallo an Alle! Gibt es denn auch schon so eine sogenannte "Roadmap" für Android 10 auf den Xperia Smartphones?
  • Sony Xperia 5 Themes / Wallpaper / Skins

Sony Xperia 5 Themes / Wallpaper / Skins: Sony Xperia 5: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Sony Xperia 5.
  • Sony Xperia 5 GPS / Navigation

Sony Xperia 5 GPS / Navigation: Sony Xperia 5: Infos und Antworten zu Sony Xperia 5 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Sony Xperia 5 Homescreens & Widgets

Sony Xperia 5 Homescreens & Widgets: Sony Xperia 5: Hier könnt ihr eure Sony Xperia 5 Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Sony Xperia 5 Mikrofon leise / kaputt

Sony Xperia 5 Mikrofon leise / kaputt: Sony Xperia 5: Das Mikrofon eures Sony Xperia 5 ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Sony Xperia...