Sony xperia z1 compact Notiz retten?

Diskutiere Sony xperia z1 compact Notiz retten? im Sony Xperia Z Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Ich habe aus Versehen Inhalte einer sehr wichtigen Notiz auf meinem sony xperia z1 compact gelöscht und diese Notiz so gespeichert. Gibt es noch...
  • Sony xperia z1 compact Notiz retten? Beitrag #1
4

456de

Gast
Ich habe aus Versehen Inhalte einer sehr wichtigen Notiz auf meinem sony xperia z1 compact gelöscht und diese Notiz so gespeichert. Gibt es noch eine Möglichkeit, auf die vorherige Version der Notiz zuzugreifen?

• Sony xperia z1 compact Notiz retten? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nur wenn Du irgendwo ein Backup der Notiz haben solltest. Ansonsten ist diese weg.

Thema:

Sony xperia z1 compact Notiz retten?

Sony xperia z1 compact Notiz retten? - Ähnliche Themen

Downgrade Sony Xperia XZ1 compact von Android 9 nach 8: Hallo, ich möchte mein Sony Xperia XZ1 compact G 8441 von Android 9 auf 8 downgraden. 1 App die ich dringend brauche, funktioniert nur unter...
Sony Xperia XZ2 (Compact) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Sony Xperia XZ2 (Compact): Wie ist die Akkulaufzeit beim Sony Xperia XZ2 (Compact)? Tipps und Tricks um beim Sony Xperia XZ2 (Compact) Akku zu...
Sony Xperia XZ2 (Compact) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht: Sony Xperia XZ2 (Compact): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Sony Xperia XZ2...
Sony Xperia XZ2 (Compact) entsperren geht nicht mehr: Sony Xperia XZ2 (Compact): Falls sich euer Sony Xperia XZ2 (Compact) nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Sony...
Sony Xperia XZ2 (Compact) Mikrofon leise / kaputt: Sony Xperia XZ2 (Compact): Das Mikrofon eures Sony Xperia XZ2 (Compact) ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und...

Sucheingaben

sony xperia notizen app

,

sony z1

,

sony xperia xz1 compact notizen schreiben

,
sony notizen app von z1c nach z3c
, sony xperia xz1 notizen, Xperia Notiz App xz1, notizen erstellen xz1 compact, xz1 compact notizen, sony xperia x1 compact, wie kann ich bei sony xperia xz1 Notizen machen, sony xperia z3 Notizen verschwunden , xz1 Notizen , z3 compact Notizen weg, sony z1 compect, sony z1 compact, sony xperia, sony notizen verschwunden
Oben