Sony xperia z1 Compact

Diskutiere Sony xperia z1 Compact im Sony Ericsson Xperia Neo Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, Ich hab an meinem Handy irgendetwas verstellt und kann nur noch englisch oder Chinesisch schreiben. Kann mir jemand helfen? Bei...
D

Darye

Gast
Hallo,
Ich hab an meinem Handy irgendetwas verstellt und kann nur noch englisch oder Chinesisch schreiben. Kann mir jemand helfen?
Bei Einstellungen gibt es auch nur noch die zwei zur Auswahl :-(

Lg Darye

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Hier könnte doch Lösung stehen... Eingabesprachen

Thema:

Sony xperia z1 Compact

Sony xperia z1 Compact - Ähnliche Themen

Whatsapp funktioniert unterwegs nicht! :-(: Hallo Liebe Teilnehmer! Ich bin etwas verzweifelt...vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich habe drei verschiedene Xperia-Modelle: Xperia S mit...
Downgrade Sony Xperia XZ1 compact von Android 9 nach 8: Hallo, ich möchte mein Sony Xperia XZ1 compact G 8441 von Android 9 auf 8 downgraden. 1 App die ich dringend brauche, funktioniert nur unter...
Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
FLASH-ANLEITUNG - SONY XPERIA M-REIHE: Hallo Robbie! Weißt Du evt. auch von einer Flashanleitung für das SONY XPERIA M oder M-Reihe? Ich weiss, hier gibts keine aber evt. auch nur weil...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Oben