Sony Xperia Z1 und Internet

Diskutiere Sony Xperia Z1 und Internet im Sony Xperia Z1 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Sony Xperia Z1: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Sony Xperia Z1? Hier seid ihr richtig.
  • Sony Xperia Z1 und Internet Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
Sony Xperia Z1: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Sony Xperia Z1? Hier seid ihr richtig.

• Sony Xperia Z1 und Internet Beitrag #2
U

Unregistriert

Gast
Bei meinen xperia z1 wird das Internet nicht gedrosselt sondern es wird bis zum Schluss aufgebraucht und dann kann ich es nicht mehr nutzen kann man das einstellen?

• Sony Xperia Z1 und Internet Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Seltsam. Bei anderen Handys hast da keine Probleme, wenn das HighSpeed Volumen aufgebraucht ist? Geht denn bei Deinem Z1 dann gar nichts mehr, auch keine Mail?

Thema:

Sony Xperia Z1 und Internet

Sony Xperia Z1 und Internet - Ähnliche Themen

Sony Xperia 10 IV Mailbox ausschalten / einrichten: Sony Xperia 10 IV: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Sony Xperia 10 IV gibt es hier.
Sony Xperia 1 IV Mailbox ausschalten / einrichten: Sony Xperia 1 IV: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Sony Xperia 1 IV gibt es hier.
Whatsapp funktioniert unterwegs nicht! :-(: Hallo Liebe Teilnehmer! Ich bin etwas verzweifelt...vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich habe drei verschiedene Xperia-Modelle: Xperia S mit...
Sony Xperia 10 IV Akku lädt nicht / schnell leer: Sony Xperia 10 IV: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Sony Xperia 10 IV? Mögliche Ursachen sowie...
Sony Xperia 1 IV Akku lädt nicht / schnell leer: Sony Xperia 1 IV: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Sony Xperia 1 IV? Mögliche Ursachen sowie...

Sucheingaben

sony xperia z1 internet einstellungen

,

richtige internet einstellungen z1

Oben