Sony Xperia Z1

Diskutiere Sony Xperia Z1 im Sony Xperia Z1 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, ich habe ein Sony Xperia Z1,habe das Display gewechselt, aber nun geht das nicht mehr an,es leuchtet nur 3x mehr nicht.. Wer kann mir da...

Amilo1965

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich habe ein Sony Xperia Z1,habe das Display gewechselt, aber nun geht das nicht mehr an,es leuchtet nur 3x mehr nicht.. Wer kann mir da bitte weiter Helfen??

Thema:

Sony Xperia Z1

Sony Xperia Z1 - Ähnliche Themen

Sony Xperia 5 II Display bleibt schwarz / geht nicht an: Sony Xperia 5 II: Der Bildschirm eures Sony Xperia 5 II reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Sony...
Sony Xperia 5 II Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Sony Xperia 5 II: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Sony Xperia 5 II? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
Sony Xperia 5 II entsperren geht nicht mehr: Sony Xperia 5 II: Falls sich euer Sony Xperia 5 II nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Sony Xperia 5...
Sony Xperia 5 II Homescreens & Widgets: Sony Xperia 5 II: Hier könnt ihr eure Sony Xperia 5 II Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
Sony Xperia 5 II Touchscreen reagiert nicht mehr: Sony Xperia 5 II: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Sony Xperia 5 II auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
Oben