Sony Xperia Z1s auf neuem Foto gesichtet - Release möglicherweise Ende November

Diskutiere Sony Xperia Z1s auf neuem Foto gesichtet - Release möglicherweise Ende November im Sony Xperia Z1 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Noch immer ist das Xperia Z1s des japanischen Herstellers Sony nicht offiziell vorgestellt worden. Dafür zeigte es sich erneut auf einem Bild...
Noch immer ist das Xperia Z1s des japanischen Herstellers Sony nicht offiziell vorgestellt worden. Dafür zeigte es sich erneut auf einem Bild, dieses Mal sogar mit dem großen Bruder, dem Xperia Z1.



Mit dem Xperia Z1 brachte Sony seinerseits ebenfalls ein Kamera-Smartphone auf den Markt. Allerdings ist das Xperia Z1 doch schon eher ein Highend-Gerät, was es auch entsprechend teuer macht. Dem will der japanische Hersteller Sony offenbar entgegen wirken und zwar mit dem Xperia Z1s. Dabei ist das Smartphone, ebenfalls mit einem starken Kamera-Modul ausgestattet, kleiner als das Xperia Z1. Kommt der große Bruder noch auf eine Displaygröße von 5 Zoll, begnügt sich das Xperia Z1s mit lediglich 4,3 Zoll. Ein neues Bild zeigt das Xperia Z1s und das Xperia Z1 nun einträchtig nebeneinander, so ein Bericht von GSMArena. Auch hinsichtlich der Spezifikationen des Xperia Z1s ist bereits einiges bekannt.

Das Display soll, wie erwähnt, 4,3 Zoll groß werden. Zudem wird es ein IPS-Display sein, welches gemeinhin mit einer hohen Farbgenauigkeit sowie einem hohen Betrachtungswinkel glänzen kann. Die Auflösung dürfte dabei bei 1280 x 720 Pixel liegen. Hier kommt zwar kein Full-HD wie beim Xperia Z1 zum Einsatz, auf einem 4,3 Zoll großen Display dürfte aber auch die HD-Auflösung ausreichen. Angetrieben werden soll das Xperia Z1s dabei von einem schnellen Snapdragon 800 Chipsatz von Qualcomm, der ebenfalls bereits im Xperia Z1 zum Einsatz kommt. Ébenfalls vorhanden ist der Wasser- und Staubschutz, der bei Sonys Geräten mittlerweile obligatorisch ist. Beim Kamera-Modul kommt der 20,7 Megapixel starke Sensor zum Einsatz, den man auch ebenfalls im Xperia Z1 findet. Dieser Exmor RS-Sensor hat eine Größe von 1/2.3 Zoll. Die finalen Ausstattungsdaten sind bislang jedoch noch nicht bekannt. Man geht davon aus, dass das Xperia Z1s bereits gegen Ende November erscheint.
Bildquelle: digi-wo.com​
 
Thema:

Sony Xperia Z1s auf neuem Foto gesichtet - Release möglicherweise Ende November

Sony Xperia Z1s auf neuem Foto gesichtet - Release möglicherweise Ende November - Ähnliche Themen

Sony Xperia 5 II offiziell - Was sind die Unterschiede zwischen Sony Xperia 5 II und Sony Xperia 1 II?: Auch wenn Sony mittlerweile nicht mehr ganz so weit vorne wie noch vor ein paar Jahren mitmischt, gibt es hier doch immer wieder neue und durchaus...
Sony Xperia 1, Sony Xperia 10 und Sony Xperia 10 Plus - Zu welchem Modell sollte man greifen?: Sony erfindet seine Smartphone Sparte neu, zumindest namentlich, denn die neuen Modelle haben auch eine neue Nummerierung erhalten und von einem...
Sony Xperia 1 oder Samsung Galaxy S10 Plus - Werden die Letzten werden die Ersten sein?: Lange hat es gedauert, aber nun geht das Sony High-End Smartphone auch bei uns an den Start. Im Vergleich zu Samsung aber eben sehr spät, denn...
Google Pixel 4a 5G und Google Pixel 5 offiziell - Wie ähnlich sind die zwei neuen Pixel Smartphones?: Google hat nun seine neuen Pixel Modelle an den Start gebracht und auch wenn so mancher es doch gehofft hatte, ist keines mit High-End CPU dabei...
Sony Xperia XZ3 VS Samsung Galaxy S9 Plus - Ist neuer auch immer besser?: Das Sony Xperia XZ3 ist für viele ein sehr gutes Smartphone geworden, muss sich aber eben gegen Platzhirsche wie das Samsung Galaxy S9+ behaupten...
Oben