Sony Xperia Z1s bei indonesischer Postel-Seite aufgetaucht - Vorstellung bereits morgen?

Diskutiere Sony Xperia Z1s bei indonesischer Postel-Seite aufgetaucht - Vorstellung bereits morgen? im Sony Xperia Z1 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis Sony seinen neuesten Streich präsentiert. Damit ist das Xperia Z1s gemeint, welches bereits seit ein paar...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.143
Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis Sony seinen neuesten Streich präsentiert. Damit ist das Xperia Z1s gemeint, welches bereits seit ein paar Wochen immer mal wieder leakt. Nun tauchte das Smartphone auf der Seite von Postel auf.



Wann genau das Xperia Z1s erscheinen soll ist bislang noch nicht klar. Dass es aber kommen wird dürfte mittlerweile als fast schon gesichert gelten. Dabei handelt es sich beim Xperia Z1s um die kleinere Variante des Xperia Z1, dem Kamera-Smartphone des japanischen Herstellers Sony. Auch hier soll dann eine 20,7 Megapixel starke Kamera zum Einsatz kommen. Nun soll das Xperia Z1s bereits bei der indonesischen Seite Postel aufgetaucht sein, berichtet GSMArena. Dabei handelt es sich um das indonesische Äquivalent der US-Zulassungsbehörde FCC. Bereits für den 12. November vermutete man ein Vorstellungs-Event in Shanghai. Zwar wurde an diesem Tag kein Xperia Z1s vorgestellt, dafür tauchte das Gerät kurzzeitig auf der chinesischen Webseite auf. Nun dürfte der 22. November, also morgen, ein ganz heißer Kandidat für das Event sein, ebenfalls in Shanghai.

Laut der Postel-Webseite soll das Xperia Z1s offenbar die Modellnummer D5503 tragen. Aufgrund des 4,3 Zoll großen Touchscreens wird es auch oft als "kleiner Bruder" des Xperia Z1 angesehen. Die Auflösung liegt dabei bei 1280 x 720 Pixel. Zwar ist das Display etwas schwächer, im Inneren werkelt aber ein starker Snapdragon 800, dem wohl zwei Gigabyte RAM zur Seite stehen werden. Die Kamera ist, wie erwähnt, 20,7 Megapixel stark und dürfte wohl über die gleichen Ausstattungsmerkmale verfügen wie auch schon im Xperia Z1. Durch die Poste-Seite wurde aber wohl ein weiteres Gerät von Sony entdeckt. Allerdings handelt es sich hier wohl eher um einen alten Bekannten. Offenbar wurde das Xperia Taichi nun umbenannt in Tianchi. Unter Umständen könnte das 6 Zoll große Smartlet ebenfalls morgen vorgestellt werden, sofern ein Presse-Event in Shanghai stattfinden wird.
Bildquelle: gsmarena.com​
 
Thema:

Sony Xperia Z1s bei indonesischer Postel-Seite aufgetaucht - Vorstellung bereits morgen?

Sony Xperia Z1s bei indonesischer Postel-Seite aufgetaucht - Vorstellung bereits morgen? - Ähnliche Themen

  • Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle

    Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle: Auch wenn Sony für manche vielleicht nicht mehr so wichtig ist, wie sie es früher einmal waren, gibt es hier durchaus nach wie vor genug Fans und...
  • Sony Xperia Z1s: Release nicht mehr weit enfernt - Gerät schon bei der FCC aufgetaucht

    Sony Xperia Z1s: Release nicht mehr weit enfernt - Gerät schon bei der FCC aufgetaucht: Lange kann es wohl nicht mehr dauern bis das Xperia Z1s von Sony, auch bekannt als Xperia Z1 Mini, veröffentlicht wird. Derzeit soll wohl das...
  • Sony Xperia Z1s: Neue Leaks sprechen von erstem Preis

    Sony Xperia Z1s: Neue Leaks sprechen von erstem Preis: Erneut gibt es zum Sony Xperia Z1s einen Leak. Dieses Mal soll sogar ein erster Preis des kommenden kleineren Kamera-Smartphones bekannt geworden...
  • Sony Xperia Z1s auf neuem Foto gesichtet - Release möglicherweise Ende November

    Sony Xperia Z1s auf neuem Foto gesichtet - Release möglicherweise Ende November: Noch immer ist das Xperia Z1s des japanischen Herstellers Sony nicht offiziell vorgestellt worden. Dafür zeigte es sich erneut auf einem Bild...
  • Sony Xperia Z1s für kurze Zeit auf der internationalen Homepage zu sehen

    Sony Xperia Z1s für kurze Zeit auf der internationalen Homepage zu sehen: Bereits kurze Zeit nachdem Sony sein aktuelles Top-Modell Xperia Z1 auf der diesjährigen IFA in Berlin vorgestellt hat, machten Gerüchte über eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben