Sony Xperia Z3 bekommt keine Sicherheitsupdates

Diskutiere Sony Xperia Z3 bekommt keine Sicherheitsupdates im Sony Xperia Z3+ Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Ich frage mich, warum ich keine Android-Updates mehr bei meinem Z3 bekomme. Mein letztes Update habe ich im Mai bekommen! Das kann doch nicht...
G

Gast

Gast
Ich frage mich, warum ich keine Android-Updates mehr bei meinem Z3 bekomme. Mein letztes Update habe ich im Mai bekommen! Das kann doch nicht deren ernst sein!? Ist das normal? Wenn ja, kaufe ich nie wieder Sony.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ja, das ist oft normal und zieht sich eigentlich durch alle Android Hersteller, vor allem, wenn die Modelle bereits älter sind. Älter bezieht sich hierbei nicht auf den Kauf eines Handys sondern auf das Datum, wann es in der Verkauf gekommen ist. Lediglich bei den Google Nexus Modellen gab und gibt es bisher regelmäßige Updates.

U

Unregistriert

Gast
So alt ist das Z3 nun wirklich nicht. Ich habe das Z3 Tablet compact und sehe nicht ein, warum es keine Sicherheitsupdates mehr gibt. Ob ich 6.0.1 oder 7.1. habe ist nicht wesentlich, aber Sicherheitsupdates sollte es schon noch geben. Das Gerät hat nur ein einzigstes Mal ein Sicherheitspatch erhalten und das ist Stand Mai 2016. Mein nächstes Tablet wird mit Sicherheit kein Gerät von Sony sein, dazu sind die Geräte einfach zu teuer. Bei einen günstigen /billigen Gerät würde ich es noch verstehen, aber bei Sony? Eigentlich unverständlich, aber Sony hat Kundenbindung bzw. Kundenbetreuung noch nie interessiert. Schade!

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Sony Xperia Z3 bekommt keine Sicherheitsupdates

Sony Xperia Z3 bekommt keine Sicherheitsupdates - Ähnliche Themen

FLASH-ANLEITUNG - SONY XPERIA M-REIHE: Hallo Robbie! Weißt Du evt. auch von einer Flashanleitung für das SONY XPERIA M oder M-Reihe? Ich weiss, hier gibts keine aber evt. auch nur weil...
Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle: Auch wenn Sony für manche vielleicht nicht mehr so wichtig ist, wie sie es früher einmal waren, gibt es hier durchaus nach wie vor genug Fans und...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Sony Xperia 1, Sony Xperia 10 und Sony Xperia 10 Plus - Zu welchem Modell sollte man greifen?: Sony erfindet seine Smartphone Sparte neu, zumindest namentlich, denn die neuen Modelle haben auch eine neue Nummerierung erhalten und von einem...
Sony Xperia 1 Entwickleroptionen freischalten - So kann man die Entwickleroptionen öffnen: Den meisten Nutzern reichen die normalen Einstellungen eines Smartphones völlig aus, aber andere wollen auch weitere Veränderungen vornehmen...

Sucheingaben

Sonys xperia z3 sicherheitsupdates

,

sony xperia z3 sicherheitsupdates

,

xperia z3 sicherheitspatch

,
sicherheit Xperia z3
, Z3 sicherheitspatch, sony xperia z3 update, sony z3 tablet keine updates mehr, keine sicherheitsupdates Xperia z3, Xperia z3 compact sicherheitspatch
Oben