Sony Xperia Z3 Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere Sony Xperia Z3 Bugs / bekannte Probleme im Sony Xperia Z3 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Sony Xperia Z3: Infos und Diskussionen zu möglichen Sony Xperia Z3 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Sony Xperia Z3: Infos und Diskussionen zu möglichen Sony Xperia Z3 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

R

Redwolf

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy I9000; Galaxy I9100; Apple iPhone4; iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone u Base
PC Betriebssystem
W7U64
moin moin,

ich beabsichtige, vom Note2 aufs Z3 umzusteigen, weil eben mal wieder ein handy fällig ist.
jetzt war ich gestern beim netten vertragsdealer und was sagt der zu mir?
"freund - lass die finger von sony! wir haben ständig rückläufer und reklamationen - das ding ist schrott"
jetzt gehe ich davon aus, dass er vom Z2 spricht, denn das Z3 gibts ja noch gar net.
aber sollte ich ´mich wirklich davon abschrecken lassen?
gibts wirklich berechtigte zweifel?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Scheint der Dealer ja eine recht gute Glaskugel zu haben. ;)

Hatte hier mal für ein gutes Jahr ein Xperia S und seit gut einem halben Jahr ein Xperia Z1 Compact. Bei beiden hatte ich keine Probleme.

Da es im hiesigen Sony Forum recht wenig Meldungen zu Problemen gibt, müsstest vielleicht mal im Netz googlen, wie es mit Defekten aussieht.

R

Redwolf

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy I9000; Galaxy I9100; Apple iPhone4; iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone u Base
PC Betriebssystem
W7U64
naja, das hab ich ´türlich schon gemacht und da kommen schon hier und da horrormeldungen, von wegen schlechte verarbeitung... undicht - staub und feuchtigkeit dringt ein ect...

ich habe auch gehört, dass in china eine variante mit 2 SIM slots erscheinen soll - das wäre der totale knaller. stellt sich jedoch die frage, ob die dinger hier funktionieren.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja , Horrormeldungen gibt es auch bei anderen Herstellern zu Hauf. Problem ist hierbei, es gibt keine verlässlichen Zahlen. Von den Herstellern braucht man sich diese nicht geben zu lassen und im Netz melden sich meist die, bei denen es Probleme gibt. Die zufriedenen User melden sich aber nicht. Soll heißen, wenn auf 1 Mio verkaufte Modelle 10000 unzufriedene Kunden sich im Netz melden, macht das gerade mal ein Prozent aus. Die Meldungen im Netz fühlen sich dann aber für einen Betrachter eher wie 20 bis 30 % unzufriedener Kunden mit Problemen an.

Thema:

Sony Xperia Z3 Bugs / bekannte Probleme

Sony Xperia Z3 Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 1 II Bugs / bekannte Probleme

Sony Xperia 1 II Bugs / bekannte Probleme: Sony Xperia 1 II: Infos und Diskussionen zu möglichen Sony Xperia 1 II Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Sony Xperia 10 II Bugs / bekannte Probleme

Sony Xperia 10 II Bugs / bekannte Probleme: Sony Xperia 10 II: Infos und Diskussionen zu möglichen Sony Xperia 10 II Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Sony Xperia L4 Bugs / bekannte Probleme

Sony Xperia L4 Bugs / bekannte Probleme: Sony Xperia L4: Infos und Diskussionen zu möglichen Sony Xperia L4 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Sony Xperia 5 Bugs / bekannte Probleme

Sony Xperia 5 Bugs / bekannte Probleme: Sony Xperia 5: Infos und Diskussionen zu möglichen Sony Xperia 5 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.